anziehen ausziehen nr 100 best of 2009

Anziehen/Ausziehen Nr. 100

anziehen ausziehen nr 100 best of 2009

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Zum Ende des Jahres gibt es in der Starstyle-Kolumne den großen Jahresrückblick 2009: Wer hatte das hartnäckigste Tanorexia-Pr ...
Weiterlesen

Best: "Seh' ich damit jetzt endlich älter aus??" 2009

Der arme Junge: Erst wedeln die Twilight-Produzenten mit einer Hauptrolle in dem Filmhype der nächsten vier Jahre herum (Sorry, die Gerüchte verdichten sich, dass Teil 4 "Breaking Dawn" in zwei Filmen gezeigt werden soll), um dann betreten zu gucken und zu sagen: "Hmmm, 16 ist vielleicht tatsächlich noch ein bisschen jung, und sooo groß bist du jetzt auch nicht, sollte Jacob nicht größer sein als Edward?" Taylor Lautner machte gute Miene zum erbärmlichen Spiel und trainierte sich das doppelte Körpergewicht an Muskelmasse an. Hat sich gelohnt: In Twilight 2 "New Moon" ist er hauptsächlich oben ohne zu sehen und konnte auf aufgemalte Bauchmuskeln verzichten (im Gegensatz zu Kollege Robert Pattinson). Nichtsdestotrotz ist Taylor Lautners Spitzname in den USA immer noch "Jailbait", also jemand, der eine erwachsene Frau dazu bringen könnte, den Minderjährigen zu verführen. Ist das der Grund, weswegen TLaut ausschließlich seltsam steife Dreiteiler oder Gilets auf dem roten Teppich trägt? (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...