anziehen ausziehen nr 100 best of 2009

Anziehen/Ausziehen Nr. 100

anziehen ausziehen nr 100 best of 2009

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Zum Ende des Jahres gibt es in der Starstyle-Kolumne den großen Jahresrückblick 2009: Wer hatte das hartnäckigste Tanorexia-Pr ...
Weiterlesen

Bestes Stehaufmännchen 2009

Rihanna hatte weiß Gott keinen guten Start in's Jahr 2009. Am Abend der Grammyparty verprügelte sie ihr damaliger Freund Chris Brown auf dem Weg zur Award Show - offenbar auch nicht das erste Mal. Zum Glück trennte sich Rihanna von dem weinerlichen Schläger, der erst alle Fans per Twitter wissen ließ, dass er sie zurückwollte und heute sagt, er fände es "unangebracht", dass die Öffentlichkeit von seiner Schlägernatur erfuhr. Rihanna ist zurück, mit einem neuen Album, neuer Frisur und einem Style, der deutlich an die 80er-Ikone Grace Jones angelehnt ist. (Splash News, Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...