anziehen ausziehen nr 100 best of 2009

anziehen ausziehen nr 100 best of 2009

Anziehen/Ausziehen Nr. 100

anziehen ausziehen nr 100 best of 2009

Fashion is a bitch. Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan sagt, was geht und was nicht. Zum Ende des Jahres gibt es in der Starstyle-Kolumne den großen Jahresrückblick 2009: Wer hatte das hartnäckigste Tanorexia-Pr ...
Weiterlesen

Haar-Katastrophe 2009

Okay okay, Kristen Stewart musste sich für das Biopic über die amerikanische Rocksängerin Joan Jett (tja, "I love Rock'n'Roll" ist nicht von Britney Spears) die rotbraune Mähne abschneiden und schwarz färben. Sie kann also nicht direkt was dafür, dass der Pokal für die übelste Promifrisur 2009 an sie geht. Es war dann aber nun mal so, dass KStew entweder keinen Bock hatte, das schwarze Frettchen vernünftig zu stylen, oder aber wirklich miese Hairstylisten zur Hand hatte, die sich einen tragischen Scherz mit ihr erlaubt haben. Und zwar immer wieder. Denn anders ist es nicht zu erklären, dass der Twilight-Star selbst zu atembreaubenden Abendkleidern von Oscar de la Renta mit einem nassen Wischmop auf dem Kopf über den Red Carpet lief. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...