Angelina Jolie: Bein-Pose

© Bild: Getty Images
Star-Pose: Bein zeigen

Victoria Beckham zeigt Bein

Angelina Jolie hat bei des Oscars 2012 mit ihrer Bein-Pose für mehr Furore gesorgt als es ihr lieb war. Bei der MET-Gala 2012 hat Anja Rubik prompt noch einen draufgesetzt. Hier sind noch mehr Damen, die das Bein-Posen bi ...
Weiterlesen

Bei den Oscars 2012 war es soweit: Angelina Jolie überraschte mit einem hochgeschlitzten Kleid von Atelier Versace und präsentierte es in einer unglücklichen Pose. Es dauerte nicht lang, da jagte ein Meme das nächste und Angelina bekam dank Photoshop ein zweites Bein angedichtet, ihr rechtes Bein wurde Darth Vader dran retuschiert und noch so einiges mehr. Es scheint, als hätte Angelinas "Leggy Pose" einen Trend heraufbeschworen. Wir zeigen euch noch mehr Stars beim "Angelegging"...

Lade weitere Inhalte ...