Drei Stellen am Penis, denen ihr euch ganz ausgiebig widmen solltet

Drei Stellen am Penis, denen ihr euch ganz ausgiebig widmen solltet

© Thinkstock
15 Dinge über den Blowjob

Blowjob für Anfänger

Diese Blowjob Tipps machen seine Knie weich! Wir verraten euch die Tricks für den besten Blowjob seines Lebens: Von der richtigen Handarbeit beim Blowjob bis zum Mythos Deep Throating - 15 Dinge, die ihr über den Blowjob, auch F ...
Weiterlesen

14. Der Blowjob - eine Karte1. Das Frenulum, die Gegend kurz unter der Eichel auf der körperabgewandten Seite, manchmal auch "Bändchen" genannt.

Manche Männer sind am Frenulum so empfindlich, dass sie sofort an die Decke gehen, wenn man sie dort berührt. Andere mögen es sehr, sehr gern, wenn sie mit der Zunge an dem sensiblen Bändchen verwöhnt werden.

2. Die Naht am Penis, die vom Hodensack zur Eichel verläuft, ist ebenfalls besonders aufnahmefähig für Streicheleinheiten oder Zungen-Teasing.

3. Die Hoden sollten auch ausführlich in den Blowjob mit einbezogen werden. Kraulen, streicheln, lecken, saugen, küssen, knabbern, sanft massieren, sachte daran ziehen ? alles ist erlaubt!

Ganz Mutige erkunden die Region um den Damm und noch weiter. Auch wenn wir hier keine dezidierte Anleitung zur Prostata-Massage geben, sollen einige Männer sanften Streicheleinheiten um ihren Anus herum nicht abgeneigt sein und sogar ganz besonders darauf abfahren.

Lade weitere Inhalte ...