Beim Blowjob Hände benutzen

© Thinkstock
15 Dinge über den Blowjob

Blowjob für Anfänger

Diese Blowjob Tipps machen seine Knie weich! Wir verraten euch die Tricks für den besten Blowjob seines Lebens: Von der richtigen Handarbeit beim Blowjob bis zum Mythos Deep Throating - 15 Dinge, die ihr über den Blowjob, auch F ...
Weiterlesen

5. Ein Blowjob ist auch HandarbeitEs heißt zwar Oralsex, aber ein bisschen zusätzliche Handarbeit schadet beim Blowjob nie. Im Gegenteil, wenn ihr gleichzeitig seine hochsensiblen Hoden streichelt, während ihr mit den Lippen zugange seid, wird er dankbare Stoßgebete zum Himmel schicken!

Teast seine Eier, streichelt die Innenseiten seiner Schenkel und holt ihm einen runter während ihr ihn mit der Zunge verwöhnt. Für alle die es eilig haben: So eine Blowjob-Handjob-Kombi führt meistens auch schneller zum Ergebnis?

Handjob bei Frauen: 15 Fakten über Selbstbefriedigung

Kniffe für den Handjob bei Männern.

Lade weitere Inhalte ...