Fünf Blowjob-Locations, die völlig überbewertet sind

Fünf Blowjob-Locations, die völlig überbewertet sind

© Thinkstock
15 Dinge über den Blowjob

Blowjob für Anfänger

Diese Blowjob Tipps machen seine Knie weich! Wir verraten euch die Tricks für den besten Blowjob seines Lebens: Von der richtigen Handarbeit beim Blowjob bis zum Mythos Deep Throating - 15 Dinge, die ihr über den Blowjob, auch F ...
Weiterlesen

15. Diese Blowjob Locations sind total überbewertet1. Blowjob im Kino: Im Ernst, das ist nur etwas für exhibitionistisch veranlagte Pärchen.2. Blowjob im Auto, auch "Road Head" genannt: "Klar kann ich mich noch auf den Straßenverkehr konzentrieren, wenn du den Kopf in meinem Schoß hast, Schatz!"3. Blowjob in der Flugzeug-Toilette: Sex in der Flugzeug-Toilette ist schon ein übler Mythos. In diesen winzigen Kabinen ist ja noch nicht einmal Platz genug, damit sich eine Person einmal um sich selbst drehen kann. Wie sollen dann eine Frau vor einem Mann auf die Knie gehen, hä?4. Blowjob unter dem Klavier: Feuchter Traum von jungen Klavierschülern ? in der Realität aber unpraktikabel. So ein Klavier hat nämlich gar nicht soviel Platz da unten!5. Blowjob unter dem Büro-Schreibtisch: Am besten noch, während er wichtige Geschäfte abwickelt. Klingt in der Fantasie ganz aufregend, in der Realität kämpft man dann doch mit Beulen am Kopf.Hausaufgaben für Sex-Streber: Alles, was ihr über den Penis wissen solltet: Durchschnittliche Penislänge & Co: Fakten zum besten StückUnd was fürs Auge gibt's hier: Berühmte Penisse

Lade weitere Inhalte ...