Der Vakuum-Faktor beim Blowjob

© Thinkstock
15 Dinge über den Blowjob

Blowjob für Anfänger

Diese Blowjob Tipps machen seine Knie weich! Wir verraten euch die Tricks für den besten Blowjob seines Lebens: Von der richtigen Handarbeit beim Blowjob bis zum Mythos Deep Throating - 15 Dinge, die ihr über den Blowjob, auch F ...
Weiterlesen

13. Nicht zu unterschätzen: Beim Blowjob ein Vakuum erzeugenMänner werden verrückt, wenn ihr beim Blasen mit dem Mund ein leichtes Vakuum erzeugt.

Und das geht so: So viel wie möglich und wie euch angenehm ist von seinem Ding in den Mund nehmen, die Lippen um den Schaft schließen und etwas Luft aus eurem Mund saugen. Wenn ihr dann euren Kopf zurückzieht, entsteht ein Vakuum. Wenn ihr sein bestes Stück dann mit zuckender Zunge verwöhnt, gibt es für ihn kein Halten mehr.

Oder der Mann kann, wenn er ganz vorsichtig ist, euren Mund vögeln, vorausgesetzt, ihr haltet den Kopf still. Ja, das ist anstrengend ? über längere Zeit lässt sich das nicht aushalten!

Lade weitere Inhalte ...