Spermamenge

© Thinkstock
15 Dinge über den Blowjob

Blowjob für Anfänger

Diese Blowjob Tipps machen seine Knie weich! Wir verraten euch die Tricks für den besten Blowjob seines Lebens: Von der richtigen Handarbeit beim Blowjob bis zum Mythos Deep Throating - 15 Dinge, die ihr über den Blowjob, auch F ...
Weiterlesen

2. Beim Blowjob keine Angst vor Sturzbächen oder WasserfällenJaja, in sogenannter erotischer Literatur ist immer von ganzen Tonnen von Sperma die Rede: "? und dann pumpte ich ihr den heißen Samen literweise in ihren willigen Schlund ?" und so weiter und so fort.

Denkste! Eine Ladung Ejakulat beim handelsüblichen Blowjob ist kaum mehr als ein Esslöffel Haferbrei und verursacht auch keinen Ausschlag im Gesicht.

Die normale Menge einer Ejakulation beträgt zwischen 2 und 6 Milliliter. Also nichts, an dem frau beim Blowjob ertrinken sollte. Und dick macht Sperma auch nicht: Nur 5 Kalorien hat der Mannessaft!

Und ja: Männer stehen auf Schlucken. Wer beim Blowjob nicht schlucken mag und mit drängelnden Partnern konfrontiert wird, kann die lieben Herren ja dazu auffordern, einmal selbst zu probieren.Sperma: schlucken oder spucken

Lade weitere Inhalte ...