Stellungen beim Blasen

Stellungen beim Blasen

© Thinkstock
15 Dinge über den Blowjob

Blowjob für Anfänger

Diese Blowjob Tipps machen seine Knie weich! Wir verraten euch die Tricks für den besten Blowjob seines Lebens: Von der richtigen Handarbeit beim Blowjob bis zum Mythos Deep Throating - 15 Dinge, die ihr über den Blowjob, auch F ...
Weiterlesen

11. Blow Job-StellungenDer Blowjob ist vielseitiger als man denkt: Man kann es ihm nicht nur zwischen seinen Beinen liegend besorgen. Wie wärs denn mal mit diesen Stellungen beim Blowjob?

- Klassiker: Er sitzt vor euch und ihr besorgt es ihm kniend

- Setzt euch in umgedrehter Reiterstellung (mit dem Gesicht zu seinen Füßen) auf seine Brust und beugt euch für den Blowjob vor. Er wird die dargebotene Aussicht lieben!

- Ihr liegt auf dem Rücken und er kniet sich über euch.

- Hier noch die Porno-Stellung für Mutige und ganz weit Fortgeschrittene: Sie legt sich rücklings auf das Bett und lässt den Kopf von der Bettkante hängen (Vorsicht vor Schwindelgefühlen!). Er kniet vor auf dem Boden vor ihr. Viel Spaß beim Deep Throaten!

Nicht zu unterschätzen ist auch der Zeitpunkt! Überrascht ihn doch mal morgens, wenn er noch im Halbschlaf liegt und schleicht euch unter die Decke: Mit Blowjob geweckt werden - er wird sein Glück kaum fassen können!

Lade weitere Inhalte ...