Deep Throat: Blowjob für Fortgeschrittene

© Thinkstock
15 Dinge über den Blowjob

Blowjob für Anfänger

Diese Blowjob Tipps machen seine Knie weich! Wir verraten euch die Tricks für den besten Blowjob seines Lebens: Von der richtigen Handarbeit beim Blowjob bis zum Mythos Deep Throating - 15 Dinge, die ihr über den Blowjob, auch F ...
Weiterlesen

7. Deep Throat Tipps für AnfängerDavon träumen sie, die Männer: geöffneten Mündern, die ihre Schwänze beim Blowjob bis zum Anschlag aufnehmen. Aber was für Männer eine feuchte Porno-Fantasie ist, verursacht Frauen oft realen Brechreiz beim Blowjob. Wenn Männer von der Länge ihres besten Stückes reden, könnt ihr getrost ein Viertel der Zentimeterangabe abziehen ? denn der Männer Heiligstes ist im erigierten Zustand im Durchschnitt 15 cm lang und hat einen Durchmesser von 4 cm. Also keine Angst vor Monstergurken oder Eisenknüppel!So geht Deep Throat:Entspannen, entspannen, entspannen. Penis tief in den Mund gleiten lassen - und runterschlucken. Hört sich seltsam an, geht aber wirklich. Durch die Nase atmen nicht vergessen! Weiterhin entspannen und entweder selber sanfte Bewegungen machen oder es ihm erlauben.

Trotzdem, wer keinen Bock auf Mandelmassage hat, kann dem Herrn ja mal vorschlagen: "Mach ich, Schatz. Aber vorher demonstriere ich dir das am eigenen Leib mit der Salatgurke."

Wie pervers seid ihr eigentlich!? Macht den Kink-Test! (Ab 18)

Lade weitere Inhalte ...