Jolie bei Facebook Jolie bei Twitter Jolie bei Google+ Jolie bei Pinterest Jolie bei Instagram Jolie bei Spotify

Die berühmtesten und schönsten Models

Fotomodel
Fallendes Model bei Herve Leger

Hier findet ihr alle Topmodels: Nicht nur die aktuelle Garde an erfolgreichen Models wie Toni Garrn, Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr oder beispielsweise Jourdan Dunn, sondern auch Supermodels aus den 90ern wie Naomi Campbell oder Kate Moss, die nach wie vor erfolgreich im Modelbusiness arbeitet. Schaut euch hier die Schönsten der Schönen an!

Die bestverdienenden Models
Laut Forbes-Liste sind das die Top 15 der weltweit bestverdienensten Models 2014: Auf Platz 1 thront wie bereits im Vorjahr Gisele Bündchen. Doutzen Kroes hat Miranda Kerr von Platz 2 verdrängt und auf dem dritten Platz ist nach wie vor Adriana Lima. Die weitere Platzierung könnt ihr in unserer Bildstrecke sehen, u.a. mit Kate Moss, Kate Upton, Miranda Kerr, Liu Wen oder Hilary Rhoda.
Die ersten Supermodels
Supermodels wie wir sie heute kennen, gibt es seit den 90ger Jahren: Der Fotograf Peter Lindbergh machte Anfang 1990 Christy Turlington, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Tatjana Patitz und Cindy Crawford mit seinen Bildern zu echten Stars.
Passt zu
Tobias SorensenHana Nitsche NYFWCara DelevingneKarolina Kurkova
Dieses Bild ist derzeit nicht verfügbar

Zum Muttertag postete Kendall Jenner dieses süße Throwback Foto auf Instagram.

Statt einmal im Jahr Geschenke zu verteilen, läuft Anja Rubik heute lieber über die Runways dieser Welt und ziert die Cover der Modemagazine.

Dieses Bild ist derzeit nicht verfügbar

Von drauß' vom Walde komm ich her! Anja Rubik hätte durchaus auch eine Karriere als Weihnachtsmann starten können - im Pyjama!

Behati Prinsloo hat den farbenfrohen Einteiler gegen goldenen Flügel und sexy Victoria's Secret Dessous getauscht.

Zur Prinzessin hat es leider nicht gereicht, dafür ist Coco Rocha heute als erfolgreiches Model unterwegs und selbst Mama.

Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin! Das dachte sich wohl die kleine Coco Rocha.

Heute läuft Gigi Hadid über die Runways dieser Welt und wurde sogar schon zum Model of the Year gekürt. Wie sehen die Models ohne Make-up aus? Hier seht ihr es: Models...

Dieses Bild ist derzeit nicht verfügbar

Wie süß! Model Behati Prinsloo mit Zahnlücke und Blumen-Badeanzug. Hättet ihr das Model erkannt?

Dieses Bild ist derzeit nicht verfügbar

Früh übt sich: Gigi Hadid stand schon als Kind für Guess vor der Kamera.

Süß! Stefanie Giesinger vor ihrem Walk bei der Calzedonia-Show in Italien.

Im Jahr davor durfte Lena Gercke für das Bademoden-Label Calzedonia laufen. 2015 konnte Stefanie Giesinger den Auftrag ergattern.

Mit einem Fake-Papagei auf der Schulter durfte Stefanie Giesinger bei der Swimwear-Show von Calzedonia in Verona über den Laufsteg schreiten. Bademode 2015

Chrissy Teigen, Sports Illustrated Model und eine der ungekrönten Königinnen von Instagram, postete ein Bild ihrer Geweberisse - und erntete über 100.000 Likes. Yeah!

1989 entstand dieses Bild von Model Claudia Schiffer für Guess. Mit der Kampagne wurde der Grundstein für ihre spätere Supermodel-Karriere gelegt. Jahre später sollte Claudia...

Claudia Schiffer warb 1989 für Guess mit diesem sexy Bild.

2015 wirbt Guess mit diesem Motiv mit Model Grace Elizabeth: Sexy konnte das Label schon immer. Das beweisen auch die Bilder von Gigi Hadid, die ebenfalls für die Guess...

1995 war Laetitia Casta, neben Valeria Mazza und Alex Lundqvist, das Gesicht der Guess Kampagne. Noch mehr Männermodels

Die 2007 verstorbene Anna Nicole Smith warb ebenfalls für Guess. Das Bild war 1992 das Kampagnenmotiv. Auf diesem Bild ist es eindeutig, aber manchmal fragt man sich: Wer...

Auch Supermodel Naomi Campbell darf in der Liste nicht fehlen. Die damals 21-Jährige posierte für Guess 1991.

Dieses Bild zeigt Anna Nicole Smith († 2007) elegant auf einem Bett. Kampagnenmotiv von 1992.

Zehn Jahre später entstand dieses Bild: 1999 wurde Alessandra Ambrosio im T-Shirt und fast ungeschminkt neben Model Ana Beatriz Barros in einem Pool für Guess abgelichtet.

1993 war Drew Barrymore das Gesicht der Guess Kampagne. Wie findet ihr den Look? Weitere berühmte Testimonials haben wir hier für euch: Testimonials

Was macht ein Model aus? Welche Models regieren momentan die Laufstege? Wohin geht der Trend? Hier erfahrt ihr wer die berühmtesten Models sind, was sie tragen und alle Gerüchte um die Models.