Zoolander 2: Neue Fotos zum Film mit Ben Stiller und Owen Wilson

Ganz wunderbar, wie Paramount Pictures die Katze aus dem Sack gelassen hat. Auf der Paris Fashion Week liefen Ben Stiller und Owen Wilson den finalen Walk bei der Valentino Show. Derek und Hansel wurden dafür schon fast frenetisch gefeiert und wir freuen uns ebenfalls über die damit verkündete Fortsetzung des Klassikers "Zoolander". Am 12. Februar 2016 startet "Zoolander 2" in den Kinos. Wir zeigen euch hier den Trailer des zweiten Teils der Kult-Komödie und haben die neuesten Pics der hotten Models Derek und Hansel. Denn jetzt werben sie sogar für Parfum - mit Naomi Campbell. 

Derek und Hansel am Ende der Valentino Fall/Winter 2015/16 Show in Paris.

Derek und Hansel am Ende der Valentino Fall/Winter 2015/16 Show in Paris.

Neue Zoolander 2 Plakate

Derek Zoolander in seinem Element: Schon vor dem offiziellen Kinostart von "Zoolander 2" veröffentlichte Paramount Pictures jetzt seine neue Kampagne. Naja, neu nicht wirklich. Es handelt sich hierbei um ein #tbt, weil man Derek (halb Kuh, halb Mensch) zusammen mit Supermodel Naomi Campbell sieht - ein Relikt aus den 90er Jahren, als sie diesen Werbespot drehten (eh klar). Hier seht ihr das Meisterwerk: 

Und auch ein passendes Plakat wurde zur Parfum-Kampagne für "Zoolander No 2" mit Derek Zoolander veröffentlicht: 

Derek Zoolander macht auch vor aktuellen Serien-Hypes keinen Halt: Die großartige Netflix Doku-Reihe Making a Murderer wurde von ihm mal eben durch den Kakao gezogen. Bei ihm nennt sich die Serie dann natürlich: Making a Modeler.

Zoolander 2 Trailer

Was hat die Fashion-Industrie nur mit Benedict Cumberbatch angestellt? Na, findet ihr unseren liebsten Sherlock in dem Zoolander 2 Trailer?

Kanye West und Kim Kardashian in Zoolander 2?

Anscheinend sollen es die Kardashian-Wests Dank Will Ferrell in den zweiten Teil von Zoolander geschafft haben. So soll der Schauspieler die beiden für einen Gastauftritt vorgeschlagen haben. Gerüchten zu Folge soll Penelope Cruz eine der Hauptrollen bekleiden. Auch sind Anna Wintour, Billy Zane und Karlie Kloss in Zoolander 2 gesetzt. Das Drehbuch wurde übrigens von Justin Theroux, dem Verlobten von Jennifer Aniston, geschrieben.

Zoolander 2 Kinostart

Am 12. Februar 2016 wird die Welt wieder gespalten in Derek- und Hansel-Fans. Dann startet der auf der Paris Fashion Week verkündete zweite Teil der Komödie "Zoolander". Ben Stiller und Owen Wilson werden wieder in den Hauptrollen der Über-Models zu sehen sein. Und auch wir können es kaum noch erwarten, wenn "Bluesteel" wieder eingesetzt wird.

Zoolander 2 bei Valentino

Sehr professionell: Derek und Hansel bei der Show von Valentino. 

Zoolander 2 - Derek & Hansel

Zoolander 2 kommt in die Kinos: Derek und Hansel liefen zur Verkündung direkt mal bei Valentino über den Laufsteg. 

Zoolander 2 - Schauspieler

Wer neben BenStiller und Owen Wilson noch alles mit von der Partie sein wird, ist bis dato noch unklar. Paramount Pictures ließ allerdings verkünden, dass es "eklatante Gastauftritte von Stars aus Musik, Mode und Film" geben wird. Das steigert die Vorfreude tatsächlich noch ein bisschen mehr.

Cara Delevingne in Zoolander 2?

Durch ihr Posing mit Derek und Hansel nach deren fulminanten Auftritt, ranken jetzt schon Gerüchte um eine Rolle für Cara Delevingne in "Zoolander 2". Warum eigentlich auch nicht? Wir werden euch hier über die weiteren Entwicklungen rund um "Zoolander 2" auf dem Laufenden halten.