Zooey Deschanel ist schwanger

Nach Jessica Biel, Keira Knightley und Sophie Hunter gibt es jetzt schon wieder Star-Baby -News: "New Girl"- Schauspielerin Zooey Deschanel verriet nun dem "People" Magazin, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Zooey und ihr Freund Jacob Pechenik freuen sich riesig auf den Nachwuchs. Wir verraten euch, wann es soweit ist und warum ihre Eltern gleich Grund zur doppelten Freude haben!

Zooey Deschanel ist schwanger

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik werden Eltern.

Zooey Deschanel wird Mama

Zooey Deschanel und Papa in spe Jacob Pechenik freuen sich riesig auf den Nachwuchs. Gegenüber dem US-Magazin "People" verriet die Schauspielerin: "Wir können es kaum erwarten unser Kleines kennenzulernen." Doch bis dahin müssen sie sich noch etwas gedulden. Anscheinend soll der oder die Kleine im Sommer das Licht der Welt erblicken.

Der "New Girl"-Star und der Filmproduzent Jacob Pechenik sind erst seit Mitte 2014 liiert. Zu früh für ein Baby? Die große Freude der beiden lässt keinen Zweifel daran, dass es genau der richtige Zeitpunkt für Nachwuchs ist.

Emily Deschanel ist auch schwanger

Und Zooeys Eltern haben gleich Grund zur doppelten Freude. Auch ihre Schwester Emily ist gerade schwanger. Die "Bones" Schauspielerin und Ehemann David Hornsby erwarten sogar schon Baby Nummer zwei. Da kann sich Zooey bestimmt den ein oder anderen Tipp bei ihrer großen Schwester holen.

Noch mehr Infos bekommt ihr hier im Video:

Wir freuen uns auf jeden Fall rieisig für die beiden und sind schon gespannt auf die ersten Babybauch-Bilder und die bestimmt ganz wunderschönen Schwangerschaftslooks von Zooey Deschanel!