Zac Efron verpasst einem Mann ein Ganzkörper Waxing und es ist das Beste, was ihr heute sehen werdet

- Zac Efron, ein behaarter Mann und heißes Wachs: Mehr braucht man nicht für ein mega lustiges und unterhaltsames Video, das sofort für gute Laune sorgt! Seht selbst!

Zac Efron versucht sich an einem Waxing - und das Ergebnis ist grandios! 

Zac Efron versucht sich an einem Waxing - und das Ergebnis ist grandios! 

Um seinen neuen Film Baywatch zu promoten, tourt Schauspieler Zac Efron gerade in der Weltgeschichte herum. Und wie es sich für einen Film über die Rettungsschwimmer von Miami Beach gehört, stolziert Zac, sehr zur Freude der Zac-Fangemeinschaft in der Redaktion, in dem Baywatch Kinostreifen natürlich das ein oder andere Mal in Badehose über den Bildschirm und präsentiert uns dabei seinen braungebrannten Astralkörper. Ja, da kann man schonmal ins Schmachten kommen!

Aber wie hat sich Zac für das Remake der beliebten 90er Serie in Form gebracht? Der "Back, Crack and Zac Wax" ist das Geheimnis! Bitte was!? Keine Sorge, wir bringen Licht ins Dunkeln. In einem Interview verriet Zac, dass ein intensives und gründliches Waxing für die Baywatch Darsteller auf dem Programm stand. Ganz oder gar nicht! Und genau dieses spezielle "Back, Crack and Zac Wax" Ganzkörper Waxing verpassten Zac und Schauspielkollegin Alexandra Daddario ihrem australischen Interviewpartner. Los geht der Spaß ab der dritten Minute:

Als Versuchskaninchen für Zacs Waxing Künste musste übrigens der australische Rugby Spieler Beau Ryan, in stilsicherer Hai-Badehose, herhalten, der sich tapfer durch die schmerzhafte Behandlung kämpfte und anschließend von Zac gelobt wurde: "ich bin sehr stolz auf dich!"