Zac Efron und Sami Miro Trennung: 10 GIFs, die unsere Gefühlslage beschreiben

- Awww, Hottie Zac Efron und seine Model-Freundin Sami Miro sollen sich nach rund zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Zac Efron zog auch auf seinen Social Media Kanälen einen Schlussstrich und löschte sämtliche Fotos, die ihn mit seiner Ex-Freundin zeigen. Wir nahmen die Nachricht darüber, dass Zac Efron wieder Single ist, so auf.

Zac Efron Sami Miro Trennung

Zac Efron und seine Freundin Sami Miro haben sich anscheinend getrennt.

Zac Efron Single?

Aufgepasst, Mädels, Zac Efron ist wieder Single! Scheinbar hat er sich jetzt von seiner Freundin Sami Miro getrennt, denn erst folgte er ihr nicht mehr auf Instagram und dann löschte er alle gemeinsamen Fotos von seinem eigenen Instagram-Account. Das Paar datete seit rund zwei Jahren, in der Öffentlichkeit sprachen sie allerdings nicht über ihre Beziehung. Es ist also fraglich, ob sich Zac oder Sami überhaupt dazu äußern werden, ob sie jetzt getrennt sind oder nicht. Allerdings löscht man ja die gemeinsamen Fotos nicht ohne Grund und folgt seiner Freundin nicht mehr in den sozialen Netzwerken….

10 GIFs zur Trennung von Zac Efron und Sami Miro 

Wir durchliefen beim Lesen dieser Single-Again-News jedenfalls diese zehn Stadien:

Denn wir erinnerten uns sofort an diese Szene:

Hallöchen, Hallöchen! Doch beim Anblick dieses perfekten Beach Bodys stellen wir uns die Frage: Wie sieht's da eigentlich mit dem eigenen Beach Body aus? Bislang verlief die Vorbereitung darauf ja eher so:

Was aber auch nichts macht. Schließlich bleibt bis zum Sommer ja noch genug Zeit. Nicht genug Zeit bleibt allerdings, um Konkurrenz auszustechen. Denn die ist ganz schön hart:

Jetzt auch noch Selena?!?!

Wir wollen Zac Efron für uns allein!

Denn er sieht nicht nur gut aus - Zac Efron kann sich auch unglaublich gut bewegen:

Was auch außerordentlich gut zu unseren Tanz-Skills passen würde...

Wenn wir uns jetzt allerdings vorstellen, Zac Efron in nächster Zeit (da er ja jetzt Single ist) höchstwahrscheinlich irgendwo zu treffen, würde das wohl so aussehen wie bei Jennifer Lawrence und Damian Lewis (aka. "Brody" aus Homeland).

Aber vielleicht reißen wir uns dann auch zusammen und machen eher diesen hier:

Wir werden sehen!

Was war eure Reaktion auf die Trennungsnews von Zac Efron und Sami Miro?