Zac Efron: Neuer Job als Botschafter

- Wir haben endlich die Antwort auf eine Frage, die ihr euch sicher schon hunderte Male gestellt habt: Wie riecht eigentlich Zac Efron? Eins können wir euch schon vorab verraten - Zac Efron riecht nach einer Mischung aus Tanne, Patchouli, Jasmin, Geranie, Salbei, grüner Apfel, Minze und Lavendel. Woher wir das so genau wissen? Das erfahrt ihr hier!

 Zac Efron für Hugo Boss

#BlueSteel: Zac Efron ist das neue Werbegesicht der Kampagne zu HUGO Man von Hugo Boss.

Für Unterwäsche, Shampoo oder Bier: Zac Efron könnte unserer Meinung nach für ALLES Werbung machen. Jetzt hat sich das deutsche Modeunternehmen Hugo Boss den "Baywatch"-Star geschnappt und ihn zum Nachfolger von Jared Leto, Ryan Reynolds und Theo James gekürt. Zac Efron ist das neue Gesicht der HUGO Man Kampagne, die im Frühjahr 2017 startet.

Auf Instagram verkündete er die frohe Neuigkeit: "Ich bin sehr aufgeregt, zu enthüllen, dass ich die neue Hugo Man-Kampagne nächstes Jahr ziere - seht es euch an!". Und so erklärt Hugo Boss die Begründung der Wahl von Zac Efron: "Der multi-talentierte Schauspieler und Produzent ist die perfekte Verkörperung der männlichen Millennials." Sehen wir auch so! Und Dank der neuen Hugo Boss Kampagne können alle Zac Efrons Fans erahnen, wie gut Zac Efron wirklich riecht - danke hierfür!

Übrigens: So heiß sieht Zac Efrons Bruder aus!!