YouTube wird zehn Jahre alt!

- Was war das erste YouTube-Video aller Zeiten? Welcher Clip wurde 2014 am meisten angesehen? Zum zehnten Geburtstag der Video-Plattform YouTube erfahrt ihr ein paar Fun Facts in unserem Video. Außerdem verraten wir euch unseren All-Time-Favourite-Clip...

10 Jahre Youtube

Wer hätte gedacht, dass ein derart unspektakuläres Video das erste aller Zeiten auf youtube war. Den meistgeklickten Clip 2014 haben auch wir uns einige Male reingezogen und köstlich darüber amüsiert. Und ihr?

Doch was war unser allerliebstes Youtube-Video?

Da sind wir ja schon fast oldschool, aber der beißende Charlie und sein charmantes Lächeln dabei ("Charlie Bit me!") schaffen es immer wieder, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke Charlie, danke YouTube!

Noch mehr witzige Videos seht ihr im Link.