Die neue Serie "You“ ist die perfekte Mischung aus "Gossip Girl“ und "Pretty Little Liars“

Seit dem Ende von Kultserien wie "Gossip Girl“ und "Pretty Little Liars“ fehlt euch eine Serie, bei der junge Leute mit Hilfe von Smartphone, Facebook, Instagram und Co. gequält und malträtiert werden? Dann hat euer Warten ein Ende! Denn noch 2017 soll "You“ starten, eine neue Serie, die die perfekte Mischung aus "Gossip Girl“ und "Pretty Little Liars“ darstellt … und das Beste ist: in "You“ werden eure Lieblinge aus den beiden Kultserien zu sehen sein!

Die Darsteller aus Pretty Little Liars und Gossip Girl

"Pretty Little Liars" trifft auf "Gossip Girl" - die neue Serie "You" verspricht höchst dramatisch zu werden!

"Gossip Girl“ ist 2017 zehn Jahre alt geworden, im gleichen Jahr, als auch die Serie "Pretty Little Liars“ nach sieben turbulenten Staffeln zu Ende ging. Was die beiden Kultserien gemeinsam haben? Nicht nur haben "Gossip Girl“ und PLL riesige Fangemeinden, sondern es dreht sich auch in beiden Sendungen um junge Leute, die mit Smartphones und Social Media Profilen bewaffnet gegen fiese Gerüchte und Intrigen ("Gossip Girl“) oder gemeine Erpresser und Mörder ("Pretty Little Liars“) vorgehen müssen.

Und weil das Ende der beiden Sendungen ein enormes Loch in die Qualitätsfernsehlandschaft gerissen hat, haben sich einfallsreiche TV-Produzenten jetzt ein neues Serienkonzept überlegt, das die besten Aspekte von "Gossip Girl“ und PLL vereint. "You“ wird diese neue Serie heißen, in der es um den Buchverkäufer Joe geht, der sich in die aufstrebende Autorin Beck (gespielt von Elizabeth Lail) verliebt. Beck verdreht Joe so sehr den Kopf, dass er über Social Media und das Internet alles über die Autorin herausfindet, das ihm dabei helfen könnte, ihr Herz für sich zu gewinnen. Irgendwann wird sein Interesse an Beck zur Sucht, was ziemlich gefährlich werden könnte. Vor allem wenn man bedenkt, dass es da auch noch die intrigante Peach gibt, die nicht nur die beste Freundin von Beck ist, sondern sich wiederum in Joe verguckt hat. Hört sich skandalös an!

Doch das Beste haben wir euch noch gar nicht gesagt: die Rolle von Joe übernimmt – Achtung: "Gossip Girl“-Spoiler – Gossip Girl Dan Humphrey aka. Penn Badgley, während Peach von Shay Mitchell gespielt wird, die wir als Emily Fields aus PLL kennen. Haben wir euch zu viel versprochen? Bei der Storyline und diesen Hauptdarstellern kann "You“ ja nur die perfekte Mischung aus "Gossip Girl“ und "Pretty Little Liars“ werden!

"You“ läuft im späten Herbst 2017 im amerikanischen Kabelfernsehen an. Wann und ob die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt werden wird, steht noch nicht fest … aber wir beten an die Netflix-Götter, dass die Serie über den Streamingdienst abgerufen werden kann!Updates folgen!