Will & Grace sind wieder da!

- Zehn Jahre nachdem die letzte Will & Grace Episode über die Bildschirme geflimmert ist, gibt es jetzt gute Neuigkeiten für Fans der Sitcom: Will und Grace sind zurück! Hier zeigen wir euch das Reunion-Video von Will & Grace und erklären, was es mit dem Comeback des kompliziertesten Paares der TV-Geschichte auf sich hat!

Will & Grace

Das Kultpaar Will (Eric McCormack) & Grace (Debra Messing) in einem Promo-Bild für die Serie "Will & Grace"

Die guten Neuigkeiten: Will und Grace sind zurück. Endlich gibt es Neues von unserem heiß geliebten TV-Paar Will Truman und Grace Adler. In "Will & Grace" spielen Eric McCormack und Debra Messing die Ex-Verlobten Will und Grace, die sich getrennt haben, weil Will schwul ist. Jahre später treffen sie sich wieder und starten eine sehr turbulente WG.

Leider handelt es sich beim Comeback der kultigen Sitcom "Will & Grace" aber nur um ein zehnminütiges Reunion-Special. Im Rahmen der US-Präsidentschaftswahl haben sich Will und Grace nochmal mit ihren Freunden, der alkoholsüchtigen Karen (Megan Mullally) und dem Schwulenklischee Jack (Sean Hayes), in Wills Apartment getroffen.

"Will & Grace" Comeback – Handlung

Will & Grace Darsteller

Eric McCormack, Debra Messing, Megan Mullally und Sean Hayes bei den People's Choice Awards 2005, wo die vier für ihre Serie "Will & Grace" einen Award abgreifen konnten!

Worum es in der Reunion-Folge von "Will & Grace" geht? In dem YouTube-Clip diskutieren Will, Grace, Karen und Jack die anstehende Präsidentschaftswahl. Millionärsgattin Karen ist natürlich überzeugte Trump-Supporterin, und hat sich von ihm sogar dazu inspirieren lassen, eine Mauer zu errichten, damit ihre hispanische Haushälterin Rosario nicht mehr in ihr Haus kommen kann. Will und Grace hingegen werden ihre Stimme für die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton abgeben, während sich Jack noch nicht ganz sicher ist, für wen er stimmen soll. Aber seht euch das Video hier selbst an:

Klingt so, als ob die vier mit ihrer Diskussion gerade die Stimmungslage in den USA widerspiegeln. Am 8. November 2016 wird sich dort entscheiden, ob die Demokratin Hillary Clinton oder der Republikaner Donald Trump der neue Präsident des Landes werden wird. Umfragen zufolge liegen die beiden gerade Kopf an Kopf. Ob Will & Grace einigen Amerikanern mit ihrem Comeback-Special mehr Klarheit verschaffen konnten? Wir sind jedenfalls froh, unser liebstes TV-Paar nochmal gemeinsam gesehen zu haben!