Wie sieht eigentlich die Tochter von Mr. Bean aus?

Anfang der 90er Jahre stolperte Mr Bean in unsere Wohnzimmer und erheiterte mit seinem Slapstick Humor die Massen. Nach einigen klamaukigen Filmen wurde es ruhig um den Comedy-Charakter, gespielt von Rowan Atkinson. Der Schauspieler hielt sein Privatleben weitesgehend von der Öffentlichkeit fern, doch mittlerweile sind seine beiden Kinder erwachsen und wir sind nur zu neugierig, wie die Tochter und der Sohn von Mr. Bean heute aussehen. Ihr werdet staunen ...

Mr Bean

Schauspieler Rowan Atkinson, der in den 90ern für seine Rolle als Mr. Bean bekannt wurde, hat eine Tochter und einen Sohn.

Mr. Bean alias Rowan Atkinson hat eine Tochter und einen Sohn

Aus seiner Ehe mit Maskenbildnerin Sunetra Sastry gingen zwei Kinder hervor. Sein Sohn Benjamin, der 1993 auf die Welt kam und seine Tochter Lily, die 1995 geboren wurde. Mittlerweile sind die beiden erwachsen und seine Tochter rückt immer mehr ins Rampenlicht und sieht dabei ziemlich gut aus. Zumindest sieht die Tochter von Mr. Bean schon mal nicht so aus:

Lily Atkinson ist angehende Musikerin und zeigt auf ihrem Instagram-Account unter anderem ihre sexy Bühnenoutfits.

Im normalen Leben sieht Lily Atkinson so aus:

Mittlerweile leben Rowan Atkinson und Sunetra Sastry getrennt. Tochter Lily schwärmt auf ihrem Instagram-Account von der Schönheit ihrer Mutter und das völlig zu Recht, wie wir finden. Aber seht selbst:

Während seine Schwester gerade durchstartet, hält sich Benjamin Atkinson eher bedeckt und hat nichts mit dem Medienrummel am Hut. Auch sympathisch und wir sind gespannt, wie die Karriere von Lily Atkinson weitergeht.