Wetten, dass ... Uma Thurman alle verzaubert

Wir haben uns verliebt. In Uma Thurman bei "Wetten, dass ..."

Pink und Uma Thurman auf der Couch bei Wetten, dass..? (Bild: Getty Images)

Pink und Uma Thurman auf der Couch bei Wetten, dass..? (Bild: Getty Images)

Nun hatte die elfengleiche Schauspielerin auch den nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass sie der größte Star der Wetten, dass ..? Show war. Da kam kein Kid Rock, und auch keine Pink dran. Und Uma Thurman blieb nicht nur lange, sah nicht nur bezaubernd aus (Uma Thurmans Look nachschminken ), sie brachte Thomas Gottschalk auch mit ihrer Redseligkeit und ihrem Enthusiasmus für ihren Wettkandidaten ins Staunen.

Ein Auto solle der nette Fassadenkletterer, der schneller als der schnellste Treppenläufer 18 Stockwerke an der Außenwand eines Hauses hochkletterte und damit schließlich Wettkönig wurde, doch mindestens bekommen. Und Thomas Gottschalk ging darin auf, was er am besten kann: Schlagfertigkeit. Er und Uma spielten sich die Bälle zu, dass man dem ZDF Eingaben schicken sollte, der schönen Dame doch eine Stelle als permanenten Sidekicks des großen Blonden anzubieten.

Auch Pink und Jamie Oliver ließen sich von Uma Thurmans Charme mitreißen und so outete sich der berühmte Fernsehkoch als Thurman-Fan, als er in Wetten, dass ..? aufgeregt gestand , bereits als 18-Jähriger mal für Uma gekocht zu haben und damals sehr nervös gewesen zu sein.

Wir freuen uns auf die nächste Show von Wetten, dass...?, der gerne wieder ein paar Stars kurzfristig fernbleiben dürfen. Die Absage des frisch getrennten Paares Boris Becker und Sandy Meyer Wölden tat bei "Wetten, dass ..?" in Berlin schließlich gar nicht weiter weh ...