Wetten, dass ... Thomas Gottschalks Abschiedsshow

Heidi Klum, Jennifer Lopez, Cameron Diaz - Thomas Gottschalk hatte sich für seine Abschiedsshow von Wetten, dass ...? auf Mallorca seine Lieblingsgäste eingeladen. Wir haben genau hingeschaut und bangen nun, ob der ebenfalls geladene Dieter Bohlen, der beim Publikum "megamäßig gut " ankam, gar der Nachfolger von Gottschalk wird?

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei der Abschiedsshow

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei der Abschiedsshow von "Wetten, dass..?"

Doch, unterhaltsam war die letzte Show von Thomas Gottschalk durchaus. Die "Wetten, dass...?"-Nachfolger-Frage war an diesem Abend fast vergessen, schließlich bezirzten uns Jennifer Lopez, Heidi Klum und Cameron Diaz sowie die stets gut gelaunte Michelle Hunziker. Achja, Cindy aus Marzahn stahl der ein oder anderen Hollywood-Schönheit durchaus die Schau.

Heidi Klum bei Wetten dass

(Von links:) Cindy aus Marzahn, Kevin James, Heidi Klum im Skispringer-Outfit, Sebastian Vettel, Cameron Diaz, Dieter Bohlen, zuletzt auch Frank Elstner und Michelle Hunziker haben ihren Spaß bei "Wetten, dass..?"

Wer wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk?

Die männlichen Gäste wie Sebastian Vettel, Dieter Bohlen und Kevin James waren auch ordentlich schlagfertig, sodass man meinen konnte, Dieter Bohlen würde sich direkt dem ZDF als potenzieller Gottschalk-Nachfolger vorstellen. Das Publikum war jedenfalls auf der Seite des DSDS-Moderators und stimmte bei La Ola-Wellen einen Dieter-Gesang an. Aber es ist wohl sehr fragwürdig, dass Dieter Bohlen der Nachfolger von Thomas Gottschalk wird. Die Gerüchte tendieren doch eher zu bekannten ZDF-Gesichtern wie Jörg Pilawa oder Markus Lanz.

jennifer lopez bei wetten dass

Aber kommen wir zu den Outfits: J.Lo kam in einem traumhaft sommerlichen Wallekleid auf die Couch, hatte jedoch mit dem Wind zu kämpfen. Für für die Performance ihres Songs verwandelte sich Jennifer Lopez dann in eine echte Amazone. Heidi Klum überraschte uns mit ihrem Catsuit und ewig hohen Louboutins.

Dagegen sah Cameron Diaz bezaubernd aus - tolles Make-up, seidig schwarzes, elegantes Top zu süßen, knappen Shorts.

Bei den Musik-Acts hat sich Gottschalk mit Status Quo einen Herzenswunsch erfüllt und Michelle Hunziker durfte sich die drei Italiener mit den krassen Stimmen Il Volo einladen. Dazu J.Lo, Sarah Engels und Pietro Lombardi sowie eine Performance aus dem Rocky Horror Picture Show-Musical - eine solide Geschichte zum Abschluss von Wetten, dass..? mit Thomas Gottschalk.

Die letzte Wette, eine Bagger-Wette, sagte Thomas Gottschalk dann gemeinsam mit seinem Vorgänger Frank Elstner an - doch wer wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk? Er selbst sagt, er wisse es noch nicht. Was meint ihr? Soll Dieter Bohlen eurer Meinung nach Wetten, dass ..? moderieren? Oder Jörg Pilawa? Markus Lanz? Hape Kerkeling? Oder gar Stefan Raab oder Heidi Klum?

Wettkönig wurde Tänzer Nico, der aus dem Handstand mit den Beinen Stoffwürfel in einen Korb geworfen hatte.

Heidi Klums Outfit hat uns ja auch schon beim GNTM-Finale überrascht...