Wessen Tochter ist das?

- Die Star-Töchter erobern langsam aber sicher die Red Carpets und Modehäuser. Erst Georgia May Jagger, dann Lily-Rose Depp und jetzt reiht sich eine weitere Star-Tochter in die Riege ein. Es war tatsächlich nur eine Frage der Zeit, bis sich das zweite Kind aus der unglaublich gut aussehenden Verbindung vor der Kamera blicken lässt. Hier kommt die Auflösung und noch mehr Bilder des hübschen Models.

Iris Law

Iris Law landet ihr erstes Shooting

Die Tochter von Jude Law und Sadie Frost durfte mit zarten 15 Jahren zum ersten Mal vor die Kamera. In einem 90er-Jahre Gedächtnis-Look wurde Iris Law für das Illustrated People Magazin abgelichtet und von Violetta Fancies gestylt. Fotografiert wurde sie von Luke Freeman.

Ihr Bruder Rafferty Law stand ebenfalls schon als Model vor der Kamera. Der konzentriert sich aber zur Zeit mehr auf seine Musik als auf das Modelbusiness. 

Jetzt fehlt nur noch der Dritte im Bunde. Rudy Law. Mal sehen, wann er uns mit seinem Model-Debüt überrascht.