Wer ist der Vater von Jamie Lynn Spears' Baby?

Der Spears-Clan sorgt mal wieder für Schlagzeilen … Nun soll Casey Aldridge, der langjährige Freund von Jamie Lynn Spears, einen Vaterschaftstest fordern.

Jamie Lynn Spears: Wer istd er Vater von Ihrem Baby? (Bild: Getty Images)

Jamie Lynn Spears: Wer istd er Vater von Ihrem Baby? (Bild: Getty Images)

Die 16-jährige Schwester von Britney Spears verkündete im Dezember ihre Teenager- Schwangerschaft und nannte im gleichen Atemzug ihrHighschool-Sweetheart Casey Aldridge als Vater des Kindes. Ganz so sicher soll sich dieser darüber aber nicht sein, und fordert jetzt angeblich einen Vaterschaftstest.

Das amerikanische "Star Magazine" zitiert eine Quelle, die zu berichten weiß, dass Jamie Lynn am Set ihrer Nickelodeon Serie "Zoey 101" eine Affäre mit einem älteren Mann gehabt haben soll. Und weil dieser mit einer Vergewaltigungsklage und Gefängnisstrafe aufgrund von Jamies Minderjährigkeit rechnen müsste, würde die Affäre vertuscht und Casey als potenzieller Vater präsentiert. Familie Spears soll ihm sogar eine beträchtliche Summe bezahlt haben, damit er schweigt.

Wer neben Jamie Lynn Spears noch schwanger ist, sehen Sie in unserer Bildergalerie "Die schönsten Babybäuche"