Wer hat GNTM 2017 gewonnen?

- Drei Monate lang hat Heidi Klum nach Germany’s next Topmodel 2017 gesucht und jetzt hat sie ihre Gewinnerin ENDLICH gefunden. Lest hier, wer Germany’s next Topmodel 2017 gewonnen hat!

GNTM Kandidatinnen

Die Top 8 von Germany's next Topmodel

Ins große GNTM-Finale eingezogen sind Leticia, Romina, Céline und Serlina. Zuerst ist der GNTM-Traum für Leticia geplatzt, die schon nach dem ersten Entscheidungs-Walk ausgeschieden ist. Im zweiten Entscheidungs-Walk konnten sich dann Céline und Serlina durchsetzten, Romina musste nach Hause gehen.

Und wer ist Germany’s next Topmodel 2017?

Wer hat GNTM gewonnen? Céline!

Wer hat GNTM gewonnen? Céline!

Vollkommen verdient gewonnen hat Céline. Sie gilt schon von Anfang an als Favoritin bei GNTM 2017 und hat die Jury über die gesamte Staffel hinweg trotz ihrer schüchternen Art überzeugen können. Ganz davon abgesehen lieben die Zuschauer Céline. Auf Instagram hat sie von allen GNTM Kandidatinnen die meisten Follower, was heutzutage ein wichtiger Erfolgsindikator für ein Model ist. Und auch bei Kunden kam Céline stets gut an, sie hat einige der wichtigsten Jobs ergattern können (Stichwort: Gillette!).

Im Live-Interview mit dem Star-Magazin Red von ProSieben gleich nach dem Finale war Céline noch merkbar überwältigt und aufgeregt. Ist ja auch verständlich, immerhin hat Céline ja auch gerade Germany's next Topmodel gewonnen!

Glückwunsch an Céline! Und auch Glückwunsch an Serlina, die sich über einen tollen zweiten Platz freuen darf und mit Sicherheit auch ohne den Titel „Germany’s next Topmodel“ Karriere im Modelbusiness machen wird.