Wenn Disney Prinzessinnen Snapchat hätten...

Jetzt stellt euch mal vor, wie cool es doch wäre, wenn Jasmin und Aladdin ein Selfie auf dem fliegenden Teppich bei Instagram posten würden oder der Prinz Cinderella via Facebook hätte suchen können. Doch in der Disney-Prinzessinnen-Welt gibt es leider kein Facebook, Instagram, Snapchat oder Twitter. Bis jetzt! Denn nun haben Elsa, Aurora und Co. endlich Snapchat! Naja, wenigstens hier im Video und das müsst ihr euch unbedingt anschauen. Viel Spaß!

Nach dem Video sind wir uns in der Redaktion einig: Die Disney Prinzessinnen brauchen ganz dringend einen Snapchat Account, damit sie uns rund um die Uhr mit lustigen Snaps versorgen können. Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Bis dahin könnt ihr erstmal herausfinden, welche Disney Prinzessin in euch steckt:

Welche Disney Prinzessin bin ich?