Wen küsste Ryan Reynolds bei den Golden Globes?!

- Als Ryan Gosling für die beste männliche Hauptrolle mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, ruhten alle Augen auf ihm. Schade, denn im Hintergrund sorgte ein anderer Ryan für ordentliche Lacher am Tisch.

Ryan Reynolds

Er küsste weder Blake Lively noch Ryan Gosling!

Ryan Reynolds küsste jemand anderen 

Da waren die Lacher auf seiner Seite: Als Ryan Gosling auf dem Weg zu seinem Golden Globe war, nutzte Ryan Reynolds die Gelegenheit und verteilte einen dicken Kuss. Aber nicht an seine Frau Blake Lively, die übrigens umwerfend aussah - Blake Lively bei den Golden Globes.

Der witzige Ryan küsste kurzerhand seinen Tischnachbarn Andrew Garfield und ließ sich nicht lange bitten und erwiderte den innigen Schmatzer. Aber seht selbst:  

Noch lustiger finden wir tatsächlich die Reaktion von Blake Lively, die es kaum noch auf dem Hocker hält vor Lachen. Herrlich. Das war bestimmt der Tisch des Abends, zu dem alle immer neidisch rüber schielten, weil sooo viel gelacht wurde...