Welcher Comicfigur ähnelt Rihanna?

- Rihannas erste Single "Pon de Replay" ist schon unglaubliche zehn Jahre alt! Und in diesem Jahrzehnt haben wir die Sängerin aus Barbados schon mit vielen verschiedenen Haarstyles erlebt. Von der Kurzhaarfrisur bin hin zu zur mega Lockenmähne: Rihanna probiert gerne neue Frisuren aus. Seit kurzem trägt die 27-Jährige eine rote Wallemähne und sagte ihrem Friseur vermutlich: "Ich hätte bitte gerne die Frisur dieser Comicfigur." Doch welcher Comicfigur sieht Rihanna nun ähnlich? Wir haben die Antwort!

Na, was meint ihr? An welche Comicfigur erinnert euch Rihanna mit ihrer neuen Haarfarbe und neuen Haarstyle? Als die "Bitch better have my money"-Sängerin dieses neue Selfie bei Instagram hochlud, fiel uns endlich ein, an welche Comic-Heldin sie uns erinnert!

Etwa an Arielle die Meerjungfrau? Nein! An Poison Ivy? Nein, auch nicht! Rihanna sieht aus wie Jessica Rabbit! Rihanna zeigte bei der Christian Dior Ready to Wear Show in Tokyo ihre neue Frisur und trug ein süßes Jeanskleid. Ihre Haare waren zum Seitenscheitel und zu leichen Wellen gestylt - genau wie die Frisur der Comicfigur Jessica Rabbit.

Rihanna bei Dior

Jessica Rabbit aus "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" hat lange, rote Haare, die in der Regel ihr rechtes Auge verdecken. Sie hat blau-grüne, lange Wimpern und einen vollen, roten Schmollmund. Seht ihr die Ähnlichkeit zu Rihanna?

Jessica Rabbit

Im Video zu "Love the Way You Lie" aus dem Jahr 2010 trug Rihanna bereits rote Haare: