Bachelor 2014: Sendetermin steht fest

Na, Mädels, scharrt ihr auch schon so mit den Hufen, wie wir hier in der Jolie.de-Redaktion? Die Frage "Wann läuft der Bachelor?" beschäftigt uns seit geraumer Zeit. Jetzt ist es raus, denn RTL hat den heiß ersehnten Sendetermin seiner erfolgreichen Kuppelshow bekannt gegeben. Achtung, Trommelwirbel: Der "Bachelor 2014" startet am Mittwoch, 22. Januar, um 20.15 Uhr mit acht neuen Folgen! Juhu, endlich ist der Mittwoch-Abend wieder gerettet - oder wie seht ihr das? Werdet ihr auch wieder einschalten, wenn der Bachelor bei RTL läuft? In dieser News erfahrt ihr, wann genau der Bachelor seine Rosen verteilen wird und seht noch einmal die Kandidatinnen der Show.

Wann läuft der Bachelor?

Die neue Staffel von "Der Bachelor" startet am 22. Januar um 20.15 Uhr mit acht neuen Folgen.

Bachelor 2014

Es geht wieder los: Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" startet 2014 in eine neue Runde. Genauer gesagt: Am Mittwoch, 22. Januar, um 20.15 Uhr mit der ersten von acht neuen Folgen. Nach Paul Janke und Jan Kralitschka wird nun ein weiterer Herr den Rosenverkauf ankurbeln und reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen bringen. Wer der neue Bachelor wird und welche Kandidatinnen um seine Gunst buhlen werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings könnt ihr hier noch einmal einen Blick auf die Damen des "Bachelor 2013" werfen.

Die "Bachelorette" kommt!

Nachdem die vergangenen Staffeln von "Der Bachelor" für RTL ein großer Erfolg waren, plant der Sender, 2014 auch neu "Die Bachelorette" aufzugelegen. 2004 gab es die weibliche Version schon einmal - damals suchte Monica Ivancan ihr Liebesglück. Welche Kandidatin für die Ausgabe 2014 in Frage kommen könnte, steht noch nicht fest, allerdings haben wir uns schon mal ein paar Gedanken gemacht: "Die Bachelorette".