Wäre ich eine gute Bachelor-Kandidatin?

Keiner schaut's - und doch fährt der Bachelor immer wieder Traumquoten ein: 2014 sahen sich 4,56 Millionen Zuschauer Christian Tews und die 22 Kandidatinnen in der ersten Folge Bachelor an. Und was hilft das Leugnen: Wir haben es auch gesehen. Und wir haben uns auch Oliver Sanne in seiner Rolle als Bachelor 2015 angeschaut, und zwar jeden einzelnen der acht Mittwochabende! Und ja, auch 2016 waren wir wieder dabei, als Leonard Freier nach der großen Liebe suchte. Ganz nach dem Motto "Alle Jahre wieder" schalten wir natürlich auch wieder ein, wenn der Bachelor 2017  Sebastian Pannek "die Eine" sucht!

Grund genug für einen Psychotest der absolut unernsten Machart: Wäre ich eine gute Bachelor-Kandidatin? Oder habe ich dafür noch zuviele Klamotten am Leib? Was kommt bei euch raus? Wir sind gespannt!

Teaserbild © RTL

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Wäre ich eine gute Bachelor-Kandidatin? Unser Test beantwortet euch die Frage aller Fragen!