Von diesem Instagram-Account hat Kendall Jenner geklaut

Dass die Kardashian/Jenners nicht die innovativsten Ladys sind, das sollte bereits bekannt sein. Eine macht's vor die anderen Schwestern machen es nach. Manchmal scheint die Inspiration der Schwestern jedoch nicht auszureichen. Da kann man schon mal bei auf anderen Instagram-Accounts vorbeischauen. Ist ja in Ordnung, machen wir ja auch. Doch das Bild, mit dem Kendall ihre 40 Millionen Follower gefeiert hat, war schon sehr nah an dem der sympathischen Bloggerin Nadia Abdoulhosn. Es folgt der Bildbeweis!

Was war das für ein Aufschrei! Kendall Jenner feiert ihre 40 Millionen Follower mit einem Nippel-Bild. Die Krux daran, sie hatte ihren Nippel übermalt UND das Bild gab es genauso auch schon mal. Ganze 15 Wochen bevor Kendall ihr Nippelbild veröffentlichte, lud Bloggerin Nadia Abdoulhosn ein sehr, sehr, sehr ähnliches Bild hoch.

Und dann kam Kendall: Die Ähnlichkeit ist frappierend, oder?

Uns gefällt das Bild von Nadia tatsächlich auch noch besser, was meint ihr? 

Hier findet ihr noch mehr Looks von Nadia Abdoulhosn