VMAs 2014 - Katy Perry trägt Jeanskleid à la Britney

- Und immer, wenn man meint, schlimmer geht es nicht mehr, dann überraschen einen die Stars bei den MTV VMAs. Diesmal stand der Pärchen-Look mal wieder ein bisschen im Fokus. Katy Perry betrat den Red Carpet der MTV Video Music Awards an der Seite von Rapper Riff Raff. Die beiden schafften es nicht nur den Paparazzi ein Schmunzeln zu entlocken, auch wir müssen sagen, Chapeau für so viel Humor. Katy und Riff Raff kamen im Britney&Justin-Gedächtnis-Denim-Look zu den MTV VMAs. Und ganz ehrlich Riff Raff machte auf jeden Fall eine bessere Figur als damals Justin. Wer sich ebenfalls für einen Look entschied, der uns allen noch gut in Erinnerung ist, das seht ihr hier

Katy Perry und Riff Raff im Denim-Look

Statement-Look: Rapper Riff Raff und Katy Perry in Jeans à la Britney und Justin

Irgendwie würden die beiden auch noch ein hübsches Paar abgeben. Seite an Seite, Denim an Denim schritten Katy Perry und Rapper Riff Raff über den Red Carpet der MTV Video Music Awards 2014. Auch während der Show blieben die beiden nebeneinander. Mit ihrer Homage an Britney Spears' und Justin Timberlakes Jeans-Auftritt aus dem Jahr 2001 haben die beiden jedenfalls bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wem steht’s besser?

Im Vergleich müssen wir leider zugeben, dass Katy und Riff Raff ob ihrer Coolness ganz klar die Nase vorne haben. Justins Schneckerllocken und der miese Jeans-Cowboy-Hut machen einfach alles noch viel schlimmer.

MTV VMAs 2014 - alle Gewinner

Doch nicht nur Katy Perry und Riff Raff entschieden sich für einen Look, den wir aus unseren Fashion-Albträumen noch gutkennen. Auch Amber Rose sorgte für ein Deja vu. Die Gute kam einfach mal im Kettenkleid und wer musste bei diesem Anblick bitte nicht an Rose McGowan im Jahr 1998 an der Seite von Marilyn Manson denken?

Amber Rose gegen Rose McGowan – wer trägt’s besser?

Auch hier geben wir den Punkt an die "Neuzeit". Amber hat sich mit Silber für den richtigen Farbton zu ihrem Teint entschieden. Aber allen beiden sprechen wir heute wie damals eine ordentliche Portion Mut zu, sich so auf dem Red Carpet zu zeigen.