Video: Camilla verplappert sich

Hat sich Camilla, Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, etwa verplappert? Im Trubel um die Geburt des ersten Kindes von Prinz William und seiner Ehefrau Duchess Catherine hat Camilla jetzt verraten, dass das Royal Baby im Laufe dieser Woche auf die Welt kommen soll. Das Baby von Kate Middleton aka Duchess Catherine ist bereits jetzt schon in aller Munde. Doch wann das Mädchen oder der Junge wirklich das Licht der Welt erblickt, bleibt weiterhin ein Rätsel. Im Video erfahrt ihr mehr dazu!

Herzogin Camilla ist genauso gespannt auf den royalen Nachwuchs, wie der Rest der Welt. Wie sie jetzt verriet, warten sowohl sie und Prinz Charles, als auch die Eltern von Duchess Catherine gespannt vor dem Telefon, da es jede Minute losgehen könne. Die freudige Nachricht der Geburt wird natürlich den Familien von Kate und William als erstes überbracht. Doch über den genauen Geburtstermin herrscht weiterhin Unklarheit. Kein Wunder, schließlich hat sich Kate ja nicht für einen Wunschkaiserschnitt entschieden.

Wir überbrücken uns die Zeit des langen Wartens mit einem Rückblick auf die schönste Schwangerschaftsmode von Kate Middleton: Royal Baby inside