Victoria’s Streetstyle Secret …

Die Models der Victoria’s Secret Show sind in Paris gelandet und haben bei ihrer Ankunft am Pariser Flughafen das Geheimnis zum perfekten Streetstyle gelüftet. Welchen Fashion-Tipp wir den Engeln diese Saison nachmachen werden und welches It-Piece wir jetzt unbedingt in unserem Schrank hängen haben möchten, verraten wir euch hier!

Victoria's Secret Models Paris

Große Willkommensfeier am Flughafen in Paris: Die Victoria's Secret Models bereiten sich für die große Show am 30. November vor

Am 30. November findet in Paris die große Victoria’s Sceret Show 2016 statt. Alle Models der Victoria’s Sceret Show sind deshalb nach Paris gereist, um die letzten Vorbereitungen für das Modespektakel zu treffen. Frisch gelandet gab es schon eine kleine Welcome Party am Flughafen, wo sich die schönsten Frauen der Welt scheinbar prächtig amüsiert haben.

Doch beim Betrachten der Bilder hatten wir nur Augen für eines: die ganzen schönen Jacken, die sich da am Flughafen in Paris getummelt haben. Unsere Trends für die Herbstmode 2016 kennt ihr ja bereits. Und jetzt sind wir schwer am überlegen, ob wir uns für den Winter nicht auch noch so eine fluffy Kunstfelljacke zulegen sollten – denn die Statement-Jacken sind das sofortige Outfit-Upgrade für jeden Winter-Look.

Das Modell von Kendall Jenner gefällt uns zum Beispiel ziemlich gut. Die Streetstyle-Queen Kendall Jenner kombiniert zur beigen Fluffy-Jacke Jeans aus zweifarbigem Denim. Und ihre Kollegin Joan Smalls trägt die braun-schwarze Kunstfelljacke zu dunklen Skinny Jeans. We like!

Victoria's Secret Models Style

Kendall Jenner (rechts) in der schönsten jacke, die wir jemals gesehen haben! Auch Joan Smalls (links) kann sich in ihrer Jacke durchaus sehen lassen ...

Aber noch mehr lieben wir die XXL-Fluffy-Jacke von Rachel Hilbert in Bordeaux. Die Jacke ist nicht nur DAS perfekte Statement-Piece für die nächste Weihnachtsfeier, sondern sieht auch ziemlich warm und kuschelig aus! Wer es weniger exzentrisch mag, kauft lieber das etwas schmalere geschnittene schwarze Modell von Devon Windsor nach. Was in unserem Kleiderschrank diesen Winter aber garantiert nicht fehlen darf: eine Oversize Bikerjacke in Lammfelloptik, wie wir sie an Cindy Bruna bewundern können. Die Jacke ist der ideale Begleiter für den Winter und passt wirklich zu allem, das ihr gerade im Kleiderschrank hängen habt.  

Victoria's Secret Models Style

Ziemlich modsiches Trio: Rachel Hilbert, Devon Windsor und Cindy Bruna (von links nach rechts)

Überzeugt? Wir haben ein paar bezahlbare und auch ein paar nicht so bezahlbare (man darf ja noch träumen!) Fluffy-Jacken aus Kunstfell für euch zusammengesucht. Klickt nur auf die Bilder, um direkt zum Onlineshop weitergeleitet zu werden. Frohes Shoppen!

Übrigens: so gut sehen die Victoria's Secret Engel ohne Make-up aus

Und noch mehr stylische Models findet ihr hier: