Victoria's Secret Show 2015: Zurück nach New York City

Am 10. November 2015 wird in New York die jährliche Victoria's Secret Show aufgezeichnet. Im Dezember ist es dann soweit und das glitzernde Laufsteg-Event wird im TV ausgestrahlt. Doch wie kommt man an Tickets für die Victoria's Secret Show, wer dieses Jahr performen wird und welche Engel werden in diesem Jahr zum ersten Mal mit Flügeln über den Runway schreiten dürfen? Die Antworten lest ihr in dieser News!

Stella Maxwell, Martha Hunt, Alessandra Ambrosio, Elsa Hosk und Romee Strijd freuen sich schon auf die Victoria's Secret Fashion Show 2015.

Stella Maxwell, Martha Hunt, Alessandra Ambrosio, Elsa Hosk und Romee Strijd freuen sich schon auf die Victoria's Secret Fashion Show 2015.

Victoria's Secret Show: Wer ist dabei?

Nicht mehr dabei sein werden Doutzen Kroes und Karlie Kloss, die ihre Flügel an den Nagel gehängt haben. Alte Hasen wie Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Candice Swanepoel oder Behati Prinsloo werden aber sicher wieder für Victoria’s Secret laufen.

Termin Victoria's Secret Show 2015

Am 10. November 2015 war  es soweit: Eine ausgewählte Gruppe an internationalen Topmodels und heißen Newcomern schritten wieder für Victoria's Secret in sexy Lingerie über den Laufsteg. Victoria's Secret Show fand ohne Taylor Swift statt, denn Selena Gomez und The Weeknd traten während der Fashion Show am 10. November auf! 

Kann man die Victorias Secret Show in Deutschland sehen?

Auch in Deutschland könnten wir uns die Show ansehen, theoretisch, online, über cbs.com. Allerdings macht uns hierzulande der Geo-Blocker das Leben schwer.

Victoria's Secret Show Tickets

Die Victoria's Secret Fashion Show findet 2015 wieder in New York statt, nachdem sie 2014 noch in London aufgezeichnet wurde. Wer würde da nicht mal gerne live dabei sein? Doch an Tickets kommt man nur schlecht. Entweder man kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden aus der Branche kennt, oder man greift ganz tief in den Geldbeutel. Beim Service "VIP Concierge" kann man online noch zwei Tickets für die Show plus After-Show Party erstehen - und muss dafür umgerechnet 15 640 Euro zahlen. Pro Ticket. Wer sich das nicht leisten kann und nur auf der Party feiern gehen will, der muss 5 800Euro pro Ticket zahlen. Verrückt, oder?

Zehn neue Victoria's Secret Engel

Dann schauen wir uns das Spektakel doch lieber im TV an. Mit dabei sind 2015 übrigens zehn neue Engel, die vor einiger Zeit in auf dem New Yorker Times Square vorgestellt wurden. Mit dabei sind zum Beispiel Romee Strijd, Jac,Lais Ribeiro oder Elsa Hosk, die schon für Victoria's Secret gelaufen sind. Doch ab jetzt dürfen sie sich offiziell "Engel" nennen und bekommen für die Show auch Flügel. Wir sind schon sehr auf die Outfits und Flügel-Kreationen gespannt.

neue VS Engel

 Das sind die Neuen (o.v.l): Kate Grigorieva, Taylor Hill, Romee Strijd, Jac, Lais Ribeiro, (u.v.l) Elsa Hosk, Martha Hunt, Sara Sampaio, Jasmine Tookes, Stella Maxwel.

Vorbereitungen für die VS Show laufen

Die Vorfreude auf die Victoria's Secret Fashion Show 2015 steigt auch bei den Models selbst, die sich jetzt in den letzten Zügen der Vorbereitungsphase befinden. Und das bedeutet: Sport, Sport, Sport und nochmal Sport. Dazwischen Fashion Shows in New York, London, Mailand und Paris. Victoria's Secret Engel Lais Ribeiro zeigte ihre Vorfreude jedenfalls schon mal mit einem Foto aus dem letzten Jahr:

Auf welchen Engel freut ihr euch am meisten?

Unser Kolumnist hat sich mal mit dem Trainingsprogramm der Victorias Secret Engel befasst - was in einer Süßigkeitenorgie mündete: #TrainLikeAnAngel