Victoria's Secret Model Taylor Hill trägt jetzt kurze Haare

- "Short hair don't care", schrieb Taylor Hill zu ihrem Intagram-Post, den sie mit ihren Fans teilte. Das Victoria's Secret Model hat sich kurzerhand von ihren langen Haaren verabschiedet und ist mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur kaum wiederzuerkennen. Wie Taylor Hill jetzt aussieht, ob sie immer noch braune Haare hat und wie die Reaktionen auf ihren Radikalschnitt waren, lest ihr hier.

Taylor Hill Pixie Cut

Mit langen braunen Haaren lief Taylor Hill im November 2015 noch über den Runway bei der Victoria's Secret Fashion Show. Jetzt sind die langen Haare ab.

Update 30. Mai 2016: Taylor Hill löste das Rätsel um ihre neue Frisur auf. Es handelte sich doch nur um eine Perücke und die langen Haare sind immer noch dran! Hier das Beweisbild:

Was davor passiert war, empörte die Fans des Models zum Teil zutiefst. Hier lest ihr mehr dazu:

Taylor Hill mit Pixie-Cut

TaylorHill ist wie viele der anderen Victoria's Secret Models für ihre langen Haare bekannt. 2015 wurde sie sogar zum Victoria’s Secret Engel gemacht und darf seitdem bei der Victoria's Secret Show Flügel tragen. Und die Victoria's Secret Engel haben ja wirklich immer lange Haare. Wird sich das in diesem Jahr zum ersten Mal ändern? Gut möglich, denn Taylor Hill hat sich jetzt einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen.

Taylor Hill Kurzhaarfrisur

"Short hair don't care", schrieb sie dazu auf Instagram. Der neue Haarschnitt mit längerer Ponypartie steht ihr wirklich gut, allerdings hätten wir Taylor Hill auf den ersten Blick kaum erkannt. Auch die Haarfarbe ließ Taylor Hill etwas verändern: jetzt sind ihre Haare dunkelbraun.

Reaktionen auf Taylor Hills Kurzhaarfrisur

Die Reaktionen auf den Pixie-Cut reichten von "Noooooo!" bis zu "Wie hübsch du bist! Es steht dir echt gut. Aber ich hoffe trotzdem, dass das nur ein Joke ist" und "Ich weiß nicht warum, aber ich glaube das ist eine Perücke." Ob es sich wirklich um eine Perücke handelt, bleibt noch Taylor Hills Geheimnis. Bis jetzt hat sie keine weiteren Bilder mit Pixie-Cut auf Instagram hochgeladen.

 

Was haltet ihr von Taylor Hills Kurzhaarfrisur?