Victoria's Secret 2011 - Miranda Kerr trägt 2,5 Mio. Dollar BH

- Von wegen, Baby ist gleich Karriere-Aus! Miranda Kerr ist nach ihrer Schwangerschaft mit Sohn Flynn gefragter als je zuvor. Das Victoria's-Secret Model wurde als Catwalk-Model von Chanel, Dior und Balenciaga gebucht, und nun wird sie es sein, die bei der Victoria's Secret Fashion Show den teuersten BH der Welt vorführen wird.

Miranda Kerr Victoria's Secret Fantasy Bra

Victoria's-Secret-Model Miranda Kerr mit dem 2,5 Mio. Dollar Fantasy Bra (Bild: ddp Images)

Jedes Jahr wird bei der Riesensause namens Victoria's Secret Fashion Show der "Fantasy Bra" präsentiert, ein BH mit Diamantenverzierung in Millionenhöhe. Das Model, dem diese Ehre zuteil wird, kann getrost das Aushängeschild von Victoria's Secret genannt werden. Früher war das mal Heidi Klum, doch die beendete ihre Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Unterwäsche-Giganten 2009. Letztes Jahr durfte Adriana Lima den Fantasy Bra tragen.

Bei der Victoria's Secret Fashion Show 2012 wird Miranda Kerr (28) als Million Dollar Baby über den Catwalk laufen. Letzte Woche präsentierte eine strahlende Miranda Kerr den Fantasy Treasure Bra, einen BH mit üppiger Diamant- und Perlen-Verzierung im Wert von 2,5 Mio. Dollar!

Bei der aufwendigen Victoria's Secret Weihnachtsshow sollen u.a. Kanye West und Maroon 5 die musikalische Unterstützung bringen. Außerdem können wir uns auf jede Menge Top-Mädchen aus dem Model-Business freuen. In den letzten Jahren schnappte sich Victoria's Secret so begehrte Couture-Models wie Anja Rubik, Natasha Poly, Chanel Iman und Lindsay Ellingson. Wer wird bei der 2011-Show dabei sein? Vielleicht Lindsey Wixson? Daphne Groeneveld und Abbey Lee Kershaw? Wir sind gespannt!

Die Bilder der Victoria's Secret Fashion Show gibt es wie immer natürlich bei uns! Zur Versüßung der Wartezeit gibt's hier noch die Bilder der Shows aus den letzten Jahren: