Victoria's Secret Show - so war Kendall Jenners Debüt

Kendall Jenner und ihre beste Freundin Gigi Hadid "durften" 2015 das erste Mal auf dem Laufsteg der großen Victoria's Secret Show 2015 in New York antreten - doch wie machten sich die neuen Engel? Wir haben die Bilder von Gigi Hadid als Victoria's Secret Model und von Kendall Jenner, deren Eleganz uns in dieser Glitzer-Pink-Konfettiregen-Parallelwelt tatsächlich etwas beeindruckt hat. 

Kendall Jenner und Gigi Hadid Victorias Secret

Kendall Jenner und Gigi Hadid feierten bei der Victoria's Secret Show 2015 ihr Debüt auf dem Dessous-Catwalk

Mama Kris Jenner war stolz - sie schrieb gleich bei Instagram, wie "proud" sie auf ihre Tochter Kendall war. Zwei Looks präsentierte Kendall Jenner auf dem VS-Runway. Einmal in einem verträumten greige-eisblauen Ensemble mit Puffärmeln:

Kendall Jenner Victorias Secret

Und dann sah man Kendall noch mit einem rot-blauen Corsagen-Ensemble mit Schleppe. Flügel bekam Kendall Jenner noch nicht - mal sehen, ob sie sich nächstes Jahr "Engel" nennen darf.

Kendall Jenner nackt

Auch Gigi Hadid bekam keine Flügel - aber einige Schmetterlinge, die schon ganz nah dran an der Engelsoptik waren.

Gigi Hadid Victoria's Secret

Und sie durfte sich als sexy Feuerwehrfrau verkleiden, siehe oben.

Wie haben euch die Auftritte der beiden neuen Victorias Secret Models 2015 gefallen? Sind sie dem Hype gerecht geworden?