Victoria's Secret Engel und das Geheimnis ihres Teints

Neidlos muss man all den Models auf dem Victoria's Secret Runway zugestehen, dass sie Wahnsinns-Körper haben. Tolle Haare, so voluminös! Und diese gute Laune bei vermutlich sehr wenig Essen bleibt uns ebenfalls schlichtweg ein Rätsel. Aber ein Geheimnis können wir hier lüften: Der Teint der Victorias's Secret Engel, also der wirklich, der ist nicht echt! Der ist draufgesprüht! Spray-Tan! Echt wahr!

victorias secret spray teint

Die Victorias Secret Engel Josephine Skriver und Eniko Mihalik beim "Sonnenbaden" via Spray-Tan

Eniko Mihalik für Victoria's Secret

Das ungarische Supermodel Eniko Mihalik hat das Geheimnis des perfekten Victoria's Secret Angel Teints gelüftet: Es ist Spray-Tan! Bräune aus der Sprühpistole.

eniko mihalik

Zwischen den beiden Shows - in Lodon mussten die Engel zweimal über den Laufsteg schweben - postete Eniko Mihalik dieses Foto in ihrem Victorias Secret Ensemble auf Instagram.com/mreniko

Eniko kennen wir beispielsweise noch aus dem skandalumwitterten Pirelli-Shoot mit Terry Richardson.