Victoria's Secret Engel und das Geheimnis ihres Teints

Neidlos muss man all den Models auf dem Victoria's Secret Runway zugestehen, dass sie Wahnsinns-Körper haben. Tolle Haare, so voluminös! Und diese gute Laune bei vermutlich sehr wenig Essen bleibt uns ebenfalls schlichtweg ein Rätsel. Aber ein Geheimnis können wir hier lüften: Der Teint der Victorias's Secret Engel, also der wirklich, der ist nicht echt! Der ist draufgesprüht! Spray-Tan! Echt wahr!

victorias secret spray teint

Die Victorias Secret Engel Josephine Skriver und Eniko Mihalik beim "Sonnenbaden" via Spray-Tan

Eniko Mihalik für Victoria's Secret

Das ungarische Supermodel Eniko Mihalik hat das Geheimnis des perfekten Victoria's Secret Angel Teints gelüftet: Es ist Spray-Tan! Bräune aus der Sprühpistole.

eniko mihalik

Zwischen den beiden Shows - in Lodon mussten die Engel zweimal über den Laufsteg schweben - postete Eniko Mihalik dieses Foto in ihrem Victorias Secret Ensemble auf Instagram.com/mreniko

Eniko kennen wir beispielsweise noch aus dem skandalumwitterten Pirelli-Shoot mit Terry Richardson.

Sunkiss Glow

Unter dem Bild, das Eniko einen Tag vor der Aufzeichnung der Victoria's Secret Show 2014 bei Instagram postete, schrieb sie "Getting our sunkiss glow for the big day from @jimmyjimmycoco #VSFashionShow @josephineskriver ". Ihre Kollegin Josephine Skriver wurde genauso eingenebelt wie sie selbst.

Mehr zu den Vorbereitungen der Models auf die Victorias Secret Show 2014 erfahrt ihr im Video: