Diese verstecke Sex-Szene in Harry Potter habt ihr bisher übersehen!

- Oh là là Harry Potter! Wer glaubt, dass in Hogwarts nur das Üben von Zaubersprüchen an der Tagesordnung steht, täuscht sich gewaltig. Seht hier die heimliche Harry Potter Sex-Szene, die euch bisher sicher noch nicht aufgefallen ist!

In dem Film Harry Potter und der Gefangene von Askaban gibt es eine versteckte Sex-Szene! Hier könnt ihr die Harry Potter Sex-Szene anschauen.

Diese versteckte Harry Potter Sex-Szene ist euch garantiert noch nie aufgefallen.

Bei dieser Harry Potter News ist uns vor Schreck unsere Bertie Botts Bohne im Hals stecken geblieben! Wer hätte gedacht, dass es in Hogwarts so heiß hergeht? In einem der acht Harry Potter-Filme hat sich eine heimliche Sex-Szene eingeschlichen! Und jahrelang hat es keiner bemerkt! Den aufmerksamen Augen von Eggabase ist es zu verdanken, dass wir nun endlich wissen, was in Harry Potters Zauberschule wirklich passiert.

Kommen wir zur Frage, die spätestens jetzt allen Potterheads im Kopf herumschwirren dürfte: In welchem Harry Potter Film ist die Sex-Szene zu sehen?

Versteckte Sex-Szene im Harry Potter Film

Es ist Film Nummer Drei, Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Bereits im Juni 2004 kam die dritte Romanverfilmung von Harry Potter in unsere Kinos, Millionen von Kinogänger haben die versteckte Harry Potter-Szene nicht bemerkt. Diese Tatsache könnte durchaus damit zusammenhängen, dass man wirklich genau hinschauen muss und die Sex-Szene zudem im Filmabspann von Harry Potter 3 auftaucht.

Augen auf und Film ab, hier kommt die Harry Potter Sex-Szene:

Wer allerdings eine heiße Sex-Szene mit jeder Menge Action erwartet hat, wird ein bisschen enttäuscht. Auf der Karte des Rumtreibers sind in der unteren linken Ecke lediglich zwei Paar Fußabdrücke zu sehen, die sich immerhin in einer eindeutigen Stellung befinden.