Usher postet Nackt-Selfie auf Snapchat

- Mein lieber Herr Gesangsverein! Sänger Usher gibt eine Hausführung der besonderen Art und zieht auf Snapchat blank! Wir zeigen euch das freizügige Selfie, das für jede Menge Gesprächsstoff sorgt!

Sänger Usher zieht auf Snapchat blank!

Sänger Usher zieht auf Snapchat blank!

Na, das nennen wir mal eine interessante Hausführung!

Via Snapchat nahm Usher seine Fans auf eine virtuelle Besichtigungstour durch seine bescheidene Bleibe im amerikanischen Atlanta. Sehr zur Freude seiner Fans präsentierte der 37-jährige R&B Sänger dabei allerdings nicht nur sein stilvoll eingerichtetes Wohnzimmer.

Am Ende der Tour ging es in die hauseigene Sauna, um ein bisschen Dampf abzulassen. 

Und genau dort entstand dann auch dieses schöne Selfie, das derzeit im Internet für Aufruhr sorgt:

Zu sehen: der Sänger, so wie Gott ihn schuf mit unschuldigem Welpenblick. Usher zeigt sich komplett nackt und verdeckt dabei nur sein bestes Stück mit einem Wow-Emoji. "Reeeein zufällig" natürlich ist das Emoji ein bisschen zu klein geraten und verbirgt nicht alles vor den neugierigen Augen der Netzgemeinde.

Unsere Reaktion auf Ushers Nackt-Selfie sah ungefähr so: