Tyra Banks ist Mama - Wann war sie schwanger?

- Tyra Banks ist Mutter geworden! Doch wann war das Supermodel schwanger? Und mit wem ist sie überhaupt zusammen? Wir klären auf und haben erste Bilder von Nachwuchs aus dem Hause Banks. Bitteschön!

Tyra Banks ist Mama

Tyra Banks ist Mama. Am 27. Januar 2016 veröffentlichte sie das erste Bild mit dem Hinweis auf ihren Sohn Asla.

Tyra Banks hat einen Sohn

Auf Instagram ließ Supermodel Tyra Banks ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Dort postete sie ein Bild von einem Mützchen und einen rührenden Text, wie York Banks Asla aussieht und zu ihnen kam.

"Das Geschenk, für das wir so hart gearbeitet und so sehr gebetet haben, ist nun endlich hier. Er hat meine Finger, große Augen und das Kinn und den Mund seines Vaters Erik. Wir danken dem Engel von Frau, die unser Wunderbaby ausgetragen hat und beten für alle die ebenfalls daran arbeiten diesen fröhlichen Meilenstein zu erreichen. York Banks Asla, willkommen auf der Welt."

Tyra Banks Leihmutter

In einer Talkrunde im September 2015 brach Tyra Banks vor laufenden Kameras zusammen. Zu hoch war der Druck der sozialen Kanäle, warum sie noch keine Kinder hätte. Dabei litt sie sehr unter den Fruchtbarkeitsbehandlungen. So erzählte sie im amerikanischen TV, seit sie 24 Jahre war, spielte sie mit dem Gedanken in den nächsten drei Jahren Kinder zu bekommen, schob es aber immer vor sich her. Dann war sie 40 und das einzige was sie traurig machte, war keine Kinder zu haben - I'm like, "Damn, the clock is ticking!". Deshalb haben sich Tyra und Erik dann wohl für eine Leihmutter entschieden und das Glück war ihnen hold.

Tyra Banks und Erik Asla

Seit zwei Jahren ein Paar: Tyra Banks und Erik Asla.

Tyra Banks Freund

Seit zwei Jahren sind der norwegische Fotograf Erik Asla und Tyra Banks ein Paar. Er soll aus einer früheren Beziehung schon drei Töchter haben. Auch er veröffentlichte auf Instagram das Bild des Mützchens.Asla ist das erste Kind für Tyra Banks.