Twilight 5 - Alle Infos zur Fortsetzung

Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerem: Wird es einen neuen Twilight Film geben? Dürfen sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Bella, Edward, Renesmee und dem Rest der Cullen Familie freuen? Fragen über Fragen! Hier gibt es die Antworten und alle Infos zu Twilight 5!

Wiedersehen mit Edward und Bella: Kommt schon bald ein neuer Twilight Film in die Kinos.

Wiedersehen mit Edward und Bella: Kommt Twilight 5 schon bald in die Kinos?

Acht Jahre ist es schon her, dass der erste Twilight Film in die deutschen Kinos kam. 2012 folgte mit Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 der letzte Film der Vampir-Saga. Aber: Noch ist nicht aller Tage Abend! Gut möglich, dass der zweite Breaking Dawn Film nicht der letzte Kinostreifen war, der uns in die Kleinstadt Forks mitnimmt. Immer wieder tauchen Hinweise auf, dass die Geschichte von Bella und Edward noch nicht zu Ende erzählt ist.

Neuer Twilight Film

Hoffnung auf eine Twilight Fortsetzung macht unter anderem Patrick Wachsberger von der Produktionsfirma Lionsgate. Im Interview mit ScreenDaily bezeichnete Wachsberger einen weiteren Twilight Film als Möglichkeit, betonte aber auch, dass Autorin Stephenie Meyer, die die Twilight Reihe verfasst hat, eine große Rolle spielt. "Falls sie eine Geschichte erzählen möchte, die mit diesen Charaktern zusammenhängt, sind wir für sie da."

Twilight 5 mit Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Wie stehen die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart zu einer Twilight Reunion? Auf weitere Twilight Filme angesprochen, äußerte sich Robert Pattinson vor kurzem in einem Interview mit Huffington Post folgendermaßen: "Man weiß nie. Es hat mich damals inspiriert. Und es ist wirklich irgendwie großartig." Ein Dementi klingt anders! Es sieht ganz so aus, als könnten wir mit einem Comeback von Edward Cullen rechnen. Auch Twilight Co-Star Kristen Stewart wurde schon mehrfach auf einen weiteren Twilight Film angesprochen. Ein weiteres Mal in die Rolle von Bella Swan zu schlüpfen, scheint für Stewart aber nicht in Frage zu kommen. "Wir haben die Serie gewissermaßen beendet. Wir haben fünf Filme gedreht. Ich denke, wir sind dem gerecht geworden.", so Stewart gegenüber Press Association.

Twilight 5 Handlung

Wir sind gespannt, welche Geschichte Stephenie Meyer für die Twilight Fortsetzung verfasst. Für viele Fans steht eine Story ganz oben auf der Wunschliste für ein Twilight Spin-off: Die Liebesgeschichte von Jacob Black (Taylor Lautner) und Renesmee (Mackenzie Foy), der Tochter von Bella und Edward.

Twilight 5 Handlung

Wir sind gespannt, welche Geschichte Stephenie Meyer für die Twilight Fortsetzung verfasst. Für viele Fans steht eine Story ganz oben auf der Wunschliste für ein Twilight Spin-off: Die Liebesgeschichte von Jacob Black (Taylor Lautner) und Renesmee (Mackenzie Foy), der Tochter von Bella und Edward.

Twilight 5 oder 6?

Diese Frage sorgt für hitzige Diskussionen unter den Twilightern: Ist der neue Film der fünfte oder sechste Teil der Twilight Reihe? Die Twilight Buchreihe von Stephenie Meyer umfasst vier Bücher, in die Kinos kamen aber fünf Filme, da das letzte Buch Breaking Dawn in zwei Filmen umgesetzt wurde.