Twilight 4 "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht": Der Vorverkauf beginnt!

Wer Twilight 4 sehen will, muss schnell sein: Bereits zwei Monate vor dem deutschen Filmstart von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" (Teil 1) haben Fans die Möglichkeit, sich die besten Plätze bei den ersten Vorführungen im Kino zu sichern.

Der Vorverkauf von "Twilight - Breaking Dawn" startet nämlich schon in Kürze! Der vierte Twilight- Teil, "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" (Teil 1), startet am 24. November 2011 in den deutschen Kinos.

Am Samstag, den 10. September 2011 um 00:01 Uhr geht der Ticket-Vorverkauf für Twilight 4 los.

Die deutschen Kinos werden Tickets für die Twilight-Previews am Sonntag (20.11.) und Mittwoch (23.11.) sowie für die erste Spielwoche anbieten. Die Karten zu Twilight 4 können zeitgleich im Internet oder an den Kinokassen gekauft werden. Reservierungen sind nicht möglich.

Auf Wunsch der großen Fan-Gemeinde bieten viele Kinos am Preview-Sonntag zudem die Möglichkeit an, alle vier Teile der Twilight Saga hintereinander zu schauen und so noch einmal komplett in die Welt von Edward (Robert Pattinson), Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner) einzutauchen.

Dann wünschen wir viel Spaß beim Ticket sichern und können nur noch fragen: Team Edward oder Team Jacob?