Twilight 4 - Breaking Dawn Teil 2: alle News, Trailer und Bilder

- Sehnsüchtig erwarten die Fans den Kinostart vom fünften und letzten Teil der Twilight-Saga, "Breaking Dawn Teil 2". Werden Edward und Bella endlich zusammen glücklich? Wie sieht Tochter Renesmee aus? Und was für neue Gefahren lauern auf die Vampire? Hier halten wir euch über News zu Twilight 4 - "Breaking Dawn Teil 2" auf dem Laufenden!

Twilight Breaking Dawn Teil 2

Twilight - Breaking Dawn Teil 2: Hier gibt's die News zum Film!

Zu viel Photoshop in neuen "Breaking Dawn Teil 2" Postern?

Die neuen Promo-Portraits des "Breaking Dawn 2"-Casts sind da - und in Blogs und Fan-Foren ist das Gespött über die heftig retuschierten Schauspieler groß. "Fugly", "retarded" und "creepy" sind da nur einige der Adjektive, die enttäuschte Twilight-Fans für die Character Poster der Cullens und ihren Freunden finden.

Rote Haare ein Muss, teigige Haut und Lippenstift für die Männer: Photoshop Desaster bei Twilight Breaking Dawn Teil 2

mackenzie foy renesmee
Mackenzie Foy spielt die Edwards und Bellas Tochter Renesmee

Mackenzie Foy kann sich freuen: Sie spielt in dem lang erwarteten letzten Teil der Twilight-Saga die Hybrid-Tochter von Bella und Edward, Renesmee.

Mackenzie Foy ist mit 11 Jahren schon ein Showbiz-Profi: Bereits mit vier Jahren modelte Mackenzie für Polo Ralph Lauren und Guess Kids, es folgten Jobs für u.a. Disney, Gap und Mattel.

Mit der Rolle in "Twilight - Breaking Dawn 2" dürfte Mackenzie Foy eine Karriere als Schauspielerin zementieren: 2013 starten ihre Filme "Plastic Jesus" und "The Warren Files".

Twilight - Breaking Dawn Teil 2 Trailer

Twilight - Breaking Dawn Teil 2, ab 22. November 2012 im Kino.

Alle Infos zu "Twilight - Breaking Dawn Teil 1"

In Twilight 4 "Breaking Dawn" treten Edward und Bella endlich vor den Traualtar und Bella Swans Hochzeitskleid ist einfach umwerfend schön. Und das Beste: Wir verraten euch, wo ihr Bella Swans Hochzeitskleid jetzt schon kaufen könnt!

Ja, die Monate ohne Edward und Bella sind hart für alle eingefleischten Twilight-Fans, aber wir können euch beruhigen: Alles, was es rund um die Kult-Vampire Edward und Bella und um deren Darsteller Robert Pattinson  und Kristen Stewart zu berichten gibt, findet ihr hier bei Jolie.de!

In Twilight 4 hat das Warten für Bella und Edward endlich ein Ende: Die beiden dürfen ihren Gefühlen freien Lauf lassen und landen in der Kiste. Ihr hättet auch nichts gegen ein Techtelmechtel mit Robert Pattinson einzuwenden? Dann haben wir hier für euch die besten Tipps für Sex mit einem Vampir

Wir halten euch in Sachen Twilight 4 - "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" auf dem Laufenden!

In Twilight 4 - "Breaking Dawn" - benötigen Edward und Bella jede Menge Hilfe im Kampf gegen die Volturi. Diese möchten sich nämlich Edward und Bellas Kind Renesmee genauer ansehen, weil Ihnen dieses Wesen als gefährlicher Kindervampir gemeldet wurde. Zu allem Überfluss ist diese Mischung aus Mensch und Vampir auch noch bei Strafe verboten!

Edward und Bella in Twilight 3
So versammeln sich im Örtchen Forks verschiedene Zirkel von Vampiren aus aller Welt, die schließlich doch bereit sind, der kleinen Vampir-Familie zu helfen.

Kennt ihr euch wirklich aus mit Twilight? Testet euer Vampir-Wissen und macht den ultimativen Twilight-Test!

Und wie steht es um euer Wissen in Sachen Robert Pattinson? Hier geht's zum Robert Pattinson-Quiz!

In Twilight 4 - "Breaking Dawn" gesellen sich zu den altbekannten Figuren eine Menge neuer Vampire, die mit den abenteuerlichsten Fähigkeiten aufwarten können. Kein Wunder also, dass die Besetzung keine einfache Aufgabe für die Produzenten darstellte.

Inzwischen sind aber alle Darsteller bekannt und zu Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner gesellt sich unter anderem die kleine Mackenzie Foy, die die Tochter von Bella und Edward spielen wird. Maggie Grace wird die Rolle der feindlichen Vampirin Irina übernehmen.

Die Vampire greifen an

Kinostart in den USA soll der 18. November 2011 sein. Da Twilight 4 - "Breaking Dawn" in zwei Teilen erscheinen wird, müssen wir auf den zweiten Teil des vierten Buches wahrscheinlich sogar bis 2012 warten!

In Deutschland wird Twilight 4 voraussichtlich am 24. November 2011 anlaufen. Diesen Tag also besser schon mal rot im Kalender anstreichen!

Alle Infos zu Twilight 1-4 findet ihr bei Jolie.de auf einen Blick:

Für alle, die den Kinostart von Twilight 4 gar nicht mehr abwarten können, haben wir ein extra Schmankerl, um die Wartezeit zu verkürzen: Die schönsten Bilder aus Twilight 3 - Eclipse

Und natürlich haben wir auch die Robert Pattinson-Fans nicht vergessen: Die schönsten Bilder von Robert Pattinson

Oder ihr testet, welcher Vampir am besten zu euch passt: Vielleicht doch nicht Robert Pattinson, sondern Aleksander Skarsgard? Macht den Test: True Blood oder Twilight - Welcher Vampir passt zu euch?

Wer sich ganz sicher ist, dass nur ein Cullen in Frage kommt, ist hier richtig: Welcher Cullen-Boy passt zu euch?