Twilight 4 "Breaking Dawn": Bella Swans Hochzeitskleid

Am 24. November startet Twilight 4 "Breaking Dawn" in den deutschen Kinos und das lange Warten hat ein Ende. Endlich dürfen wir Zeuge sein, wenn Bella und Edward vor den Traualtar treten und natürlich wollen wir alle nur eins: Bella Swans Hochzeitskleid bewundern! Wir verraten euch, wo ihr schon jetzt Bellas Hochzeitskleid kaufen könnt!

Bella Swans Hochzeitskleid

Bella Swans Hochzeitskleid ist ein echter Mädchentraum!

Bellas Hochzeitskleid in Twilight 4 ist ein echter Traum mit verführerischem Rückenausschnitt. Das Hochzeitskleid von Bella Swan wurde von Star-Designerin Carolina Herrera entworfen. Zum Glück! Denn eigentlich sollte Bella mit einer peinlichen Anspielung auf Edward ein "Edwardian Wedding Dress" tragen, ein Brautkleid aus der Zeit des britischen Königs Edward VII. Doch die überladenen Brautkleider passten einfach nicht zu Kristen Stewart und ihrer Rolle als Bella Swan, weil sie ganz und gar altmodisch und unsexy wirkten.

Also wurde Carolina Herrera beauftragt ein Brautkleid für Bella Swan zu designen und sie entwarf das perfekte Hochzeitskleid für Bella Swan in Twilight 4. Schön für Bella und Edward, weniger schön für uns, denn Bellas Brautkleid ist ein sehr teures Designerstück und für Normalverdiener unerschwinglich.

Doch jetzt kommen die guten Nachrichten: Der amerikanische Designer Alfred Angelo hat Bellas Hochzeitskleid aus Twilight 4 nachdesignt und verkauft es nun in seinen Filialen und online für unter 999 Dollar, was in etwa 750 Euro sind. Für ein Hochzeitskleid ein echtes Schnäppchen und noch dazu ein ziemlich begehrtes. Wer also auch einmal in Bellas Hochzeitskleid vor den Traualtar treten möchte, sollte jetzt zuschlagen. Leider gibt es das Hochzeitskleid von Bella Swan bisher nur in den USA, aber es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis auch deutsche Händler eine Kopie von Bella Swans Hochzeitskleid anbieten.

Bella Swans Hochzeitskleid

Das Brautkleid, das Bella Swans Hochzeitskleid nachempfunden wurde, ist über den Onlineshop von Alfred Angelo erhältlich!

Und was meint ihr? Wie gefällt euch Bellas Hochzeitskleid? Würdet ihr das Hochzeitskleid aus Twilight 4 auch tragen?