Twilight 3 - Eclipse: 40 Szenenbilder

- Neue Szenenbilder von Twilight 3 "Eclipse" sind endlich da! Natürlich mit Robert Pattinson und Kristen Stewart als Liebespaar Edward Cullen und Bella Swan und diesmal mehr Rudel-Action mit Taylor Lautner als Jacob Black. Seht hier auf Jolie.de 40 brandneue Szenenbilder.

Das Twilight-Team bei der Premiere von Teil 4! (Bild: Gettyimages)

Das Twilight-Team bei der Premiere von Teil 4! (Bild: Gettyimages)

Jacob Black und seine Werwölfe, Victoria und ihre Armee von Jungvampiren und natürlich Edward und die Cullen-Family: Wir haben 40 brandneueSzenenbilder aus "Twilight 3 - Eclipse"mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Außerdem: So war "Twilight 3 - Eclipse"! Jolie.de hat den dritten Teil der Twi-Saga schon gesehen und die drei Dinge, die wir gut und sechs Dinge, die wir uncool fanden: "Twilight Eclipse" Kinokritik

Einen ersten Blick auf die neue Victoria, gespielt von Bryce Dallas Howard (anstelle von Rachelle Lefèvre, die zum Unmut der Fans in Twilight 3 "Eclipse" ersetzt wurde), und ihre Armee von Jung-Vampiren, angeführt von Riley: Der zweite offizielle Trailer von Twilight 3 "Eclipse" macht noch heißer auf den mit Spannung erwarteten dritten Teil der erfolgreichen Twilight-Reihe nach den Bestsellern von Stephenie Meyer!

Das freut Team Jacob: Werwolf Jake aka muskelbepackter Taylor Lautner und sein Quileute-Rudel bekommt mehr Aufmerksamkeit im zweiten Trailer von "Twilight 3 - Eclipse". Die Jolie.de-Redaktion freut sich wie bescheuert über die legendäre Zelt-Szene vor der Schlacht! Und dazu gibt's dann noch sexy Bilder von Robert Pattinson...

Team Edward, Team Jacob oder Team Switzerland? Macht den Twilight-Test!

Regisseur für Breaking Dawn gefunden

Oscar-Preisträger Bill Condon übernimmt die Regie für die Verfilmung für "Twilight 4 - Breaking Dawn". Der Regisseur gewann einen Oscar für das beste adaptierte Drehbuch für "Gods and Monsters", ist aber besser bekannt als Regisseur von "Dreamgirls" mit Beyoncé Knowles und "Chicago" mit Renée Zellweger und Catherine Zeta Jones. Die Filmproduktionsfirma Summit gab noch nicht bekannt, ob Breaking Dawn nun zwei oder ein Film werden wird.

Nicht nur die Dreiecksbeziehung zwischen Edward Cullen (Robert Pattinson), Bella Swan (Kristen Stewart) und Jacob Black (Taylor Lautner) verdichtet sich in "Twilight 3 - Eclipse" zu einer gefährlichen Romanze mit Heartbreak-Garantie - es gibt einige Gestalten, die Bella Swan nach dem Leben trachten.

Allen voran die Vampir-Royals, die Volturi, die Bella lieber heute als morgen als eine der ihren sehen wollen. Und da ist auch noch jemand anderes, der sich nach Rache sehnt...

Robert Pattinson und Kristen Stewart
Es bleibt spannend in der Bestseller-Geschichte um Vampir-Boy Edward und seine Bella. Natürlich sind auch die Shootingstars Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Twilight 3 - Eclipse" wieder mit von der Partie. Erst kürzlich gab Robert Pattinson zu, dass die Gerüchte um eine Liebesbeziehung zu Filmpartnerin Kristen Stewart wahr seien und die hübschen Jungstars tatsächlich daten würden (Jolie.de berichtete) Dann wurde Rpattz aber angeblich dabei gesichtet, wie er eine heiße Liebesnacht im New Yorker Appartment von Gossip Girl-Star Leighton Meester verbrachte: Robert Pattinson und Leighton Meester ein Paar?

Alle Infos zu Twilight 3 - Eclipse findet ihr im großenEclipse-Special!