Trennung: Heidi Klum und Seal lassen sich scheiden

Überraschendes Ehe-Aus bei den Klums: Heidi Klum und Seal haben nach knapp sieben Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. "Unüberbrückbare Differenzen" soll auf dem Scheidungsantrag stehen, die Trennung sei aber einvernehmlich und freundschaftlich erfolgt, so das offizielle Statement von Heidi Klum und Seal.

heidi klum und seal trennung

Heidi Klum und Seal lassen sich scheiden (Bild: Getty Images)

Das Jahr fängt ja gut an: Das Hollywood-Gute-Laune-Vorzeige-Paar Heidi Klum und Seal lassen sich nach fast sieben Jahren scheiden. Ausgerechnet Heidi und Seal, die jedes Jahr mit Freunden und Verwandten ihr Ehegelübde erneuerten und deren jährliche Halloween-Party nicht nur aufgrund der aufwendigen Partner-Kostüme legendär in Hollywood ist.

Nächsten Monat startet die siebte Staffel von Germany's Next Topmodel - arme Heidi, ob sie sich den Stress dann anmerken lässt? Oder gibt sie weiterhin den Vollprofi?