Couple Goals: So schön veralbern sich Blake und Ryan

- Wer kennt sie nicht - das Traumpaar Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41) sind ein seltenes Hollywood-Vorbild für andere Beziehungen. Die Beiden können es einfach nicht lassen sich via Social Media zu veralbern und haben dabei eine Menge Spaß! 

Blake Ryan trolling

Na, wer denkt sich hier wohl den nächsten frechen Scherz aus? 

Sie bleibt für uns für immer Serena van der Woodsen ("Gossip Girl") und er ist seit neuestem unser Lieblings-Anti-Held Deadpool. Aber kennengelernt haben sich die beiden auf dem Set von Green Lantern 2011. Wobei der Film ziemlich floppte, ist die Beziehung der beiden ein absolutes Highlight und sollte Beziehungsziel für alle Pärchen sein.  

Blake und Ryan sind uns deshalb so sympatisch, da sie sich als völlige Normalos geben, die sich nicht allzu Ernst nehmen. 

Nur, dass sie eben viel schöner und viiiel lustiger sind als wir. 

Manchmal auch ein wenig anzüglicher...

Hier äußert sich Blake zum anrüchigen Filmprojekt ihres Mannes.

Gerne albern die beiden auch in aller Öffentlichkeit herum, hier in eleganter Abendgaderobe auf der Met Gala 2014.

Blake und Ryan Social Media "Streit" 

Ryan hat einen Ruf als Twitter-König, zeigte sich als "toller Ehemann" und gratulierte seiner Frau mit reinem herzallerliebsten Tweet.

So zahlte es ihm Blake heim.

Nun hat Ryan dem ganzen die Krone aufgesetzt, indem er ein Bild von Blake vom Set ihres Films "The Rhythm Section" postete mit dem Hashtag #nofilter.

Aber wir sind uns sicher, Blake spielt nicht nur in ihrem Thriller eine Killer-Rolle, sondern wird sich ein episches Comeback für ihren Mann ausdenken!  

Blake und Ryan Disneyland 

Die Zwei erleben eine Menge Dinge, von denen wir Normalsterbliche nur träumen können. Unter anderem besucht das Paar gerne Disneyland zusammen und durfte dann natürlich alle ihre Lieblingsfiguren treffen! 

Doch wo Blake ganz brav sich freut...

...muss Ryan schon wieder den Deadpool raushängen lassen! Sein Besuch scheint nicht ganz so jugendfrei gewesen zu sein wie der von seiner Frau! 

Kuchen für Ehefrau Blake 

Hach, wie romantisch, der Mann hat seiner Frau einen Kuchen zum Geburtstag gebacken!

Ups, man lese das Kleingedruckte: "Ich habe diesen Kuchen für meine Frau gebacken", schreibt er. Sein Geständnis: "Die Glasur ist Klebstoff, da ich kein Wissenschaftler bin." Ryan ist und bleibt eben ein Scherzkeks

Blake und Ryan Gerüchte um Trennung

Nachdem sich einige Magazine über die bevorstehende Trennung von Ryan Reynolds und Blake Lively ausließen, konnte sich der Deadpool-Schauspieler nicht an sich halten und kommentierte spaßeshalber:

"Ich wünschte es wäre so. Ich könnte ein bisschen 'Allein Zeit' gebrauchen..."

Und setzte noch einen oben drauf, indem er die "Trennung" von seiner Mutter bei einem gemeinsamen Red Carpet Event dementierte:

Blakes Comeback folgte sogleich: 

"Wenn ich auf etwas sehr stolz bin in diesem Bild, ist es meine unglaubliche Frisur, die ich selbst gestylt habe", schreibt sie.

Dieser Seitenhieb hat gesessen! 

Was für Späße sich die beiden wohl als Nächstes ausdenken?