Couple Goals: So schön veralbern sich Blake und Ryan

- Wer kennt sie nicht - das Traumpaar Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41) sind ein seltenes Hollywood-Vorbild für andere Beziehungen.

Blake Ryan trolling

Na, wer denkt sich hier wohl den nächsten frechen Scherz aus? 

Sie bleibt für uns für immer Serena van der Woodsen ("Gossip Girl") und er ist seit neuestem unser Lieblings-Anti-Held Deadpool. Aber kennengelernt haben sich die beiden auf dem Set von Green Lantern 2011. Wobei der Film ziemlich floppte, ist die Beziehung der beiden ein absolutes Highlight und sollte Beziehungsziel für alle Pärchen sein.  

Blake und Ryan sind uns deshalb so sympatisch, da sie sich als völlige Normalos geben, die sich nicht allzu Ernst nehmen. 

Nur, dass sie eben viel schöner und viiiel lustiger sind als wir. 

Manchmal auch ein wenig anzüglicher...

Hier äußert sich Blake zum anrüchigen Filmprojekt ihres Mannes.

Gerne albern die beiden auch in aller Öffentlichkeit herum, hier in eleganter Abendgaderobe auf der Met Gala 2014.

Ryan hat einen Ruf als Twitter-König, zeigte sich als "toller Ehemann" und gratulierte seiner Frau mit reinem herzallerliebsten Tweet.

So zahlte es ihm Blake heim.

Nun hat Ryan dem ganzen die Krone aufgesetzt, indem er ein Bild von Blake vom Set ihres Films "The Rhythm Section" postete mit dem Hashtag #nofilter.

Aber wir sind uns sicher, Blake spielt nicht nur in ihrem Thriller eine Killer-Rolle, sondern wird sich ein episches Comeback für ihren Mann ausdenken!